Rolex,Oris,IWC,Patek,Omega,Jaeger,Breitling.....

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 13.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tüftler.

  • Da ich mir demnächst eine Uhr kaufen werde, möchte ich wissen was für eine Uhr ihr besitzt und was ihr für eine Uhr ausgeben würdet.

  • Festina ChronoBike LTD.


    Schöne Uhr zu einem vernünftigen Preis. (Damals 449.-€)


    Würd aber nie wieder soviel Geld für ne Uhr ausgeben, da ich dafür prädestiniert bin, Uhren an allen Ecken und Enden zu zerkratzen...

  • Hab bisher eigentlich nur Swatch-Uhren getragen.


    Die Chronographen sind echt super. ich glaub die Kosten von 90,- bis 110,- Euro. oder so...


    viel mehr muss man nicht unbedingt ausgeben für eine Uhr, die man täglich trägt... (meine Meinung) :D


    Ciao Benny

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Meine Citizen Titanium hat damals um 200DM gekostet.


    Bin damit sehr zufrieden und das Teil sieht immernoch gut aus. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hi,


    uhr? hatte jahrelang dafür nur das händy. seit nem jahr hab ich wieder eine am arm. ne SAAB Uhr mit dem aktuellem verzerrten Tacho. (keine Buh-Rufe bitte :Bier:), super schick. innen drin hat sie 'n citizen uhrwerk.


    sieht in reality echt schmucke aus, hat was. und das gute: bei 260 ist feierabend auf arbeit ;)




    Greetinx!

  • Ticken muß sie...und im richtigen Moment den Feierabend einläuten.


    Das kann meine von Tschibo auch... :clown:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich habe eine Casio WaveCeptor Typ WVA-310, ist eine Funk u. Solaruhr mit weiteren extras.

    Nissan Mazda Toyota sind sehr gute Autos, wenn diese in Japan gebaut werden.

  • Ich bin auch ein Proll. Ich nenne diese hier mein Eigen.

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Von der jugendweihe bis mitte der lehre hatte ich so ne Casio G-shock nur das glas war sehr anfällig da wir auch ne menge autogen geschweisst haben und da es eben auch vorkommt das nen paar funken fliegen...branten die sich alle da ein...dann zerlegte ich sie irgendwann und so is sie bis heute.... ;)


    Und seit dem eigentlich nur noch das handy dabei...und wenn ich´s net dabei hab weiss ich eben die zeit net ;) kann ich auch mit leben...



    Meine wahl viel in die kategorie bis 100€ da sollte sich nen spielzeug für mich finden lassen da mir solche übertriebenen uhren in chrom und sowas eh net gefallen ;)


    Basty

  • Ich habe mal ne ganze zeit Fossil Uhren gesammelt. Im Moment ziehe Ich aber keine Uhren mehr an.
    Habe Mich irgendwie daran gewöhnt keine mehr zu tragen.

  • da ich auf der arbeit eh keine uhren tragen darf bin ich vor 3 jahren auf mein handy umgestiegen



    mfg

  • Zitat

    Original von taz][maniac
    da ich auf der arbeit eh keine uhren tragen darf bin ich vor 3 jahren auf mein handy umgestiegen



    mfg



    Wieso darfst du keine Uhr auf Arbeit tragen?

  • Meiner einer hat ne Seiko aber frag mich nich welches Modell genau und ne G-Shock liegt irgendwo hier auch noch rum, allerdings mit leerer Batterie.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • ur hab ich gar keine acuh an meienm handy ist keine dran bin wieder aufs c25 umgestiegen weil mein samsung ne Köpper isn klo gemacht hat :Bier:
    die einzigste uhr die ich biste ist am pc , notgfalls einfach ma es notebook aufklappen ;)


    Früher aht ich acuh ma ne baby G
    udn diverse 10 amrk casio uhren die alle ent länger wie ne halbes jahr gehalten haben weil ständig die armbädner gebrochen sind.

  • @ Aoxomoxoa:
    Sprichst Du auch so schnell wie Du schreibst :Bier:?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    • Offizieller Beitrag

    Ne Uhr??? Sowas hab ich irgendwo liegen- seit 3 Jahren :D


    Hab mich auch an die ständige Uhrzeitanzeige am Handy, Auto und Radio gewöhnt- Uhr überflüssig.


    Grüße


    Chris