Piercings und Tattos bei Mädels

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 13.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KatZehn.

  • Hallo,


    da sich ja aus mir völlig nicht nachvollziehbaren Gründen ständig Männer hierher verirren...Mannsvolk, ihr dürft auch antworten :D


    Was haltet ihr von Mädels mit Tattoos und Piercings? Bei wieviel ist die Grenze?


    Grüße,


    Sandra

  • kleine Tatoos sind Ok!
    Piercing am Bauchnabel oder einen kleinen in der Nase geht auch noch, in der Zunge hatte ich noch keine....aber wenns beim :Sex: klappert dann hört der Spaß bei mir auf :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also ich find nen Piercing in der Zunge voll geil :) :P :) !!!
    Naja im bauchnabel haut das auch hin, da kann man schön mit der Zunge rumspielen.
    Naja und zu den Tattos würde ich sagen das hängt vom Tatto ab, aber prinzipiell sind die auch ok!

  • Also ich find die tatoos am geisltend ie man im "angezogen" Zustand nur halb sieht! Macht Lust auf mehr ;)


    Piercings sind OK solange es wirklich cniht ausartet, wobei das dann nicht Geschlechterspezifisch ist.


    Wenn man jemanden küsst und es tut dabei weh dann ist Schluss! :D

  • Es kommt ganz auf die Frau an.
    Bei den meisten siehts scheiße aus (IMHO ;) ), besonders wenns groß is, aber so kleine Steckerchen können schon recht lecker sein. :D
    Es wird erst dann so richtich fies, wenn die Lady mehr als zwei Piercings hat... dann wirkt das Gesicht/der Körper meistens überladen.
    Manche machen auch den Fehler, und platzieren die piercings an ungünstigen Stellen... wenn sie z.B. keine schöne Taille haben ist ein Bauchnabelpiercing alles andere als ein Hingucker!


    Mit den Tattoos ist das auch so eine Sache: auf der Brust oder an anderen nicht näher zu beschreibenden Stellen isses einfach nur häßlich. Aber ein dezentes Tattoo an einer anderen "Schokoladenseite" kann auch nen schönen Akzent setzen.


    Trotzdem: 80% der Frauen, die ein Tattoo oder ein Piercing haben sollten das lieber nicht haben. Entweder isses an der falschen Stelle oder einfach nur zu groß.


    DVC,
    Palermo


    P.S.: Bevor ich angeschimpft werde, weil ich soviel auf dem Aussehen der Ladys rumhacke, folgende Selbsterkenntnis: ich selber habe kein Tattoo und kein Piercing, weil ich selber keine "hervorhebenswerte" Stelle an meinem Körper habe! Friede?! :peace:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()



  • finde ich einfach nur geil. die grenze liegt allerdings genau da, wo man nicht mehr von ästhetik sprechen kann. bei mir hört das auf, wenn das ganze gesicht voll metall ist. oder wenn einer frau auf der brust tätowiert ist. es sollte dezent sein. arme, beine und rücken sind ok. aber nicht komplett bemalt

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hi!


    Ich finde Tattoos bei Frauen auch ziemlich geil. Es darf allerdings nicht zu übertrieben groß sein. Den ganzen Ober- und Unterarm würde ich schon nicht mehr schön finden. Aber was auf der Schulterblatt, am Knöchel, auf der Brust oder so hat schon was :D


    Piercings ist so eine Sache. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber es sollte auf alle Fälle nicht zu viel sein. Außerdem gibt's da so einige Stellen, wo ich nicht so gerne welche sehen würde. Solche "Billenringe" durch die Nasenscheidwand finde ich häßlich und Intimpiercings sowieso.


    Aber jeder wie er mag. Ich will mir vielleicht auch ein Tattoo machen lassen. Motiv ist eigentlich schon ausgesucht, aber bisher war ich noch zu faul zum Laden zu pilgern :D


    Gruß,
    Doc

  • na ja. ich komme aus einer szene, wo mann und frau eben tätowiert ist. ich denke nicht so, weil es bei uns so ist, sondern weil es mir echt gefällt :D :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Also mir gefallen sowohl Piercings als auch Tatoos NUR bei Frauen.
    Könnte eigentlich nicht sagen wo die Grenze liegt. Je nach Motiv gefallen mir auch Ganzkörpertatoos! Bei Piercings sagen ich mal... maximal ein Piercing pro Körperteil.


    :D Rainer

  • Diese kleinen Bildchen finde ich bei Frauen recht interessant! Diese Metallteilchen, naja, kommt darauf an wo und an wem :D
    Ich selbst habe nix davon. Irgendwann gefällt es mir vielleicht nimmer und dann komm ich mit Wasser und Seife nicht so ganz an das Bildchen ran!


    Aber das hier finde ich etwas übertrieben ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tatoos bei Frauen sind OK, aber wie schon gesagt wurde nur wenn es nicht so übertrieben ist, bei Frauen kommen die besonders gut auf dem Schulterblatt oder auf dem Po, letztere hat den Vorteil das man in jungen Jahren sich nur ein kleines machen lassen braucht, wird dann ja automatisch größer *LOL*


    Von Pircings halte ich nicht viel, Ringe gehören meiner meinung nach um den Finger oder ins Ohr, aber ist ja alles Geschnackssache. Ein Kumpel vom mir hat seiner dahmaligen beim :Sex: mal das Nabelpircing rausgerissen :eek:

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Aber das hier finde ich etwas übertrieben ;)


    Das ist natürlich übertrieben, aber das gehört halt zu denen ihrer Kultur. Ich glaube nicht, daß sich hier in Deutschland jemand sowas machen lassen würde. Obwohl... :D Ist genauso wie diese Frauen mit den Messingringen um den Hals.

  • mein ex hatte bauchnabel undlippenbändchen als piercings!! beide voll geil, besonders das lippenbändchen!! nur beim küssen hats ab und zu gestört!!!


    und sie wollte sich demnächst nen tribial übern hintern machen, war ich auch voll dafür!!

  • Meine Ex, das komische Huhn, hat sich nen Bauchstab piercen lassen in einer Nacht und Nebel-Aktion, dann war das Teil ein Jahr lang entzündet und sie hat gelitten und geeitert. Dann irgendwann an einem Samstag Richtung Kiez hat sie den Stab vor Wut rausgenommen und dann nicht wieder reingekriegt.
    Sie war froh drüber. Zuerst. Dann wollte sie unbedingt wieder ein Piercing durch das Loch am Bauchnabel kriegen...
    Eine unendliche Geschichte.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ja das mit dem entzünden is so ne sache!!
    ne andere sache is, das das loch am bauchnabel fürs piercing ja binnen 10min zu wachsen kann!! meine ex hatte ihres mal in der nacht verloren und am morgen es wieder mit ziemlich viel qualen reingemacht!!
    *autsch*

  • Also ich finde Tattos und Piercings bei Frauen in Ordnung. Ich selber bin auch gepierct und auch tätowiert.
    Meine Freundin hat ein Piercing am Lippenbänchen und hatte bis zu ihrer Schwangerschaft auch ein Bauchnabel-Piercing.
    Bauchnabel , Zunge , Lippenbändchen , Augenbraue und unter Lippe sind ja so die gängigsten Stellen die bei Frauen gepierct sind . Intim-Piercings find ich nicht schön. Da gibt es aber auch ein paar die für den Mann oder Frau schön sein können. Ich meine bei den Intim-Piercings.
    Aber wenn man Piercings hat sollte man dies in Grenzen halten.


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    und sie wollte sich demnächst nen tribial übern hintern machen, war ich auch voll dafür!!


    ich kann diese rückentattoos echt nicht mehr sehen. irgendwie hat mittlerweile jede frau sowas :kotz:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Tattoos sind ok, solange es kein Bodysuit ist also man irgendwo noch die Haut sehen kann. Würde aber im Gegensatz zu den meisten anderen eher sagen das zu kleine Tattoos irgendwie daneben sind. Manchmal muss man ja genau hinschauen um es von nem Muttermal zu unterscheiden :D


    Piercings sind nicht so mein Ding, würde ich aber akzeptieren solange sie es nicht übertreibt.