Nissan Cube

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 135.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • nur die lampe passt von der form her nicht rein.
    sie hätten die runde aus dem K10 nehmen sollen...

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...ob IKEA an der Designsprache beteiligt wurde? =)


    Dachhimmel "Björn" :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    In perlmuttweiß sieht er von vorn brauchbar aus, aber insbesondere das Heck ist für mich 'abartig'....


    Und dann werden sicher für den 1,6 und 1,5 dCi locker 16, 17 T€ aufgerufen werden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Busfred



    Und dann werden sicher für den 1,6 und 1,5 dCi locker 16, 17 T€ aufgerufen werden. :rolleyes:


    Wenn es die denn geben sollte, mich würde es nicht wundern wenn Deutschland mit dem 1,4ltr. abgespeist wird.
    Gruss
    Rene<----der hofft das er sich irrt

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Zwischen den ganzen Links hier stand irgendwo das es in den USA den HR18 gibt und hier den HR16 sowie den 1,5 dCi.

  • In so nem amerik. Magazin haben die mal den alten 1,4er Cube getestet. War das langsamste Auto, den die je getestet haben. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    In so nem amerik. Magazin haben die mal den alten 1,4er Cube getestet. War das langsamste Auto, den die je getestet haben. :D


    Hier schön zu sehen, wie er gegen den ScionXB komplett abloost, ok fair war das nicht Auto (XB) mit Autochen (Cube) zu vergleichen.
    http://www.youtube.com/watch?v=g6rT2IoWe08
    @ Busfred
    Ja in USA gibt es einen 1,8 und in Japan einen 1,5er, da hier in Deutschland der CO2 Wahn grassiert würde es mich nicht wundern wenn es heisst "Der 1,5er reicht für Deutschland".
    Den 1,5er Diesel glaube ich erst wenn ich ihn sehe, im Tiida ist er auch mangels Nachfrage sang und klanglos gestrichen worden.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Der 1500er sollte auch reichen, wird er sowieso eher im urbanen Bereich bewegt. :mmmm: Der 1,5 DCI sollte dann den Bedarf der restlichen Kunden abdecken ;) Ich nehme schon an, dass wenigstens beim Cube der Dieselmotor offeriert wird. Der Tiida ist ein anderes Kapitel, der kommt mit oder OHNE DCI nicht in die Gänge ;)

  • Jup ist auch ein "Alt-"wagen. :D Und außerdem wer kennt auch schon den Tiida. Man hört von dem in Europa ja eh nix.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat


    Coole Website :perfekt: passt zum Auto.
    Leider werden wir den 1,8er mit Sechs-Gang Getriebe oder stufenloser Automatik in Deutschland nicht zu sehen bekommen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Sagt wer??Im Tiida gibts den doch auch??


    Ja in rot isser geil.Kanns sein das ROT die Trendfarbe 09 wird??


    Das Bitter Chocolate is auch gut.