Handy und QQ

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 24.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hunterb52.

  • Hallo zusammen, habt ihr schon eine Übersicht, welches Handy mit dem QQ Radio am besten zusammenspielt?
    Scheinbar kann nicht jedes BT Handy die Telefonbuchfunktion des Radios nutzen?!
    Sind im Handbuch vieleicht Empfehlungen vorhanden?
    Gibt es evtl. noch andere Einschränkungen?

  • Habe mein Nokia 6280 mal in eimem Vorführer angemeldet. Keine Probleme !!

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

  • Denke alle neuen Handys, welche das schnelle 2.0 Bluetooth unterstützen funktionieren im QQ.


    Diese Verbindung ist nämlich Standard bei den ganzen Headset's. (und das können fast alle Handys)
    Das Name und Telefonbuch im Display angezeigt werden ist nur eine kleine Erweiterung wenn dies das Handy unterstützt.
    Sollte dies nicht der Fall sein kann trozdem Telefoniert werden.

  • Zitat

    Original von QQ-4x4
    Denke alle neuen Handys, welche das schnelle 2.0 Bluetooth unterstützen funktionieren im QQ.


    Diese Verbindung ist nämlich Standard bei den ganzen Headset's. (und das können fast alle Handys)
    Das Name und Telefonbuch im Display angezeigt werden ist nur eine kleine Erweiterung wenn dies das Handy unterstützt.
    Sollte dies nicht der Fall sein kann trozdem Telefoniert werden.


    Welche Handys unterstützen denn diese Telefonbuch Funktion ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Auch mit dem Nokia 6233 funzte alles prima!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • auch mit dem Motorola KRZR K1 hat alles gefunzt bei der Probefahrt...

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...

  • Hi habe seit gestern meinen QQ und wollte fragen ob man das Telefonbuch nom handy auf das autoradio kopieren kann?


    Wenn ja wie!!


    Und kann man auch vom Handy aus telefonieren?? Sprich wählen!!

  • Hi,


    also das mit dem Telefonbuch hängt vom Handy ab. Wenn das richtige hast brauchst kein Telefonbuch zu kopieren, dann greift der QQ direkt auf das Telefonbuch in Deinem Handy zu. Wenn nen Handy hast wo das net geht dann musst es per BT zum QQ schicken.


    Vom Handy aus wählen kann man. Das geht sehr gut. Oder wenn telefonierend einsteigst und Schlüssel rumdrehst dann hast das Gespräch auf einmal im Auto.



    Gruß, Benny.

  • Serwus! Also ich habs mit meinem Sony-Ericsson P910i versucht. Konnte nur die Kontakte einzeln rüberspielen. Nette Freizeitbeschäftigung... Werds mal noch mit meinem W950i versuchen. Wählen von Handy aus funktioniert tadellos. Genauso auch die Sprachwahl.

  • Einfach für rund 2 sek. auf der Telefonhöhrertaste am Lenkrad draufbleiben, dann steht "Speak now" oder so am Radiodisplay, dann den - logischer Weise vorher am Handy festgelegten - Sprachbefehl sagen, Radio wiederholt und wählt.


    Kleiner Tipp: B E D I E N U N G S A N L E I T U N G

  • Hi,


    für all die die Probleme beim Telefonbuch kopieren haben. Nachdem man sich mal als FSE über BT mit dem QQ verbunden hat, kann man beim senden im Handy nicht mehr den QQ auswählen. So ging es mir gestern.


    Dann muss man zuerst im QQ auf Phone drücken und "Telefonbuch kopieren" wählen. Nun steht da im Display was von "Telefonbuch über BT kopieren". Und ab dann kann man Kontakte vom Handy aus kopieren.
    Müsste daran liegen das nur eine Verbindung aufgebaut werden kann und wenn das Handy per FSE verbunden ist der QQ keine 2. Verbindung selbständig aufbaut.



    Gruß, Benny.

  • Hi,


    lies doch meine Antwort im letzten Fred den Du eröffnet hast. Falls das nicht klappt dann Beschreib mal bitte an welcher Stelle Du nicht weiterkommst.



    Gruß, Benny.

  • janz eenfach... ;)


    Beispiel NOKIA:


    Bitte den QASHI auf den Import des Telefonbuches einstellen. Daraufhin wird die Verbindung vom Radio zum Handy getrennt. Dann im Handy die Kontakte auswählen. Alle markieren! (gibt es einen entsprechenden Menüpunkt für) Dann auf senden... dort wird gefragt welche Art... --> bitte Bluetooth auswählen. In der Liste der verfügbaren Geräte den Qashi auswählen und denn gehts auch schon los! Ging Problemlos mit dem Nokia N73.


    hoffe, dass ich helfen konnte...


    ;)

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN