QQ - Ebenfalls euer erster Neuwagen?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christianb.

  • Also für mich ist der QQ der erste Neuwagen!
    Wie sieht es denn bei euch aus?

  • Bei mir auch der erste ab mit 25 Jahren nix ungewöhnliches :)
    Hab immer gesagt wenn ich dann fest angestellt bin nach n Dipl hol ich mir einen A3. Naja aber auf der Messe hat mich dann der QQ sofort überzeugt obwohl er ne ganz neue Richtung ist. Früher hab ich meine Autos immer Tiefer gelegt ;)

  • der QQ ist auch mein dritter Neuwagen, mein jetziger ist 19(!) Jahre alt und technisch wie optisch top, hat aber von den heutigen Sicherheitausrüstungen allenfalls mal was gehört :stichel:

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • Der Qashqai wird auch mein dritter Neuwagen.


    Vorher bin ich nur VW oder Audi gefahren (mehrere - gebraucht und auch neu). Die kann bzw. will ich mir jedoch nicht mehr leisten. :flipa:


    Da zahle ich lieben ein paar Tausend Euros weniger und fahre ein super ausgestattetes modernes und super stylischen Auto von Nissan. :Bier:


    Ich muss aber leider noch etwas warten. :heul:

    :Bier: Quashqai 1.6 TEKNA mit Executive-Paket (ohne Leder) - irgendwann im September 2007 :Bier:

  • Bei mir ist es der vierte Neuwagen , nach Opel Vectra 2000 , Opel Calibra V6 und Nissan 200 SX Racing ! :bier2:
    War bisher vom 200 SX Racing am meisten überzeugt und auch zufrieden ! =)


    Gruß Wolle.

  • Also der QQ ist mein 1. Neuwagen (heute hole ich ihn).


    Und den schenke ich mir zum 50. Geburtstag :Bier:

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Der QQ ist nach Nissan Micra Super S, Seat Ibiza, Seat Cordoba, Seat Leon und Seat Altea mein 6. Neuwagen. Es geht also quasi "back to the roots" :) Mit dem Micro war ich damals schon sehr zufrieden und ich hoffe, mit dem QQ wird es nicht anders sein.

    Viele Grüße
    Markus


    -------
    Seit 15. Juni 07: Qashqai 2.0 dCi Acenta, Komfort-Paket, Glasdach + 17" Leichtmetallfelgen, Farbe: Kyo Silber

  • Der QQ wird mein 2. Neuwagen. Zumindest wenn er denn irgendwann mal kommen sollte. Vor dem Slk hatte ich nen N16, der ebenfalls neu war.

  • Der Qashqai ist mein 10. Neuwagen. Mein 1. Nissan.
    Vorher 4 Mazdas; war zufrieden. :perfekt: Haben aber derzeit nichts für mich im Angebot.
    Hatte einmal einen Gebrauchtwagen. :heul:


    Gruß Hajo

    QQ 2.0, tekna, CVT, Navi, AHK, Cafe Latte / seit dem 12.10.2007 auf den Strassen

  • Das ist nun mein 4. Neuwagen von 10!
    Da ist ja nicht aussergewöhnliches, wenn nicht jetzt der 1. Japaner anrollt ;-))
    QQ 2.0dci TEKNA! Schau mer mal.


    Nach diversen VW, Fiat, Mercedes kommt nun ein QQ!


    Animiert durch viele Umsteiger die glücklich sind mit den Japanern!


    Ich wünsche Euch viel Spass und Freude beim fahren, tschüss und Gruss aus der Schweiz :wink:

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • Hatte schon viele Gebrauchte.


    Aber der QQ wird definitiv mein ERSTER.

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Hatter bisher ausschließlich Neuwagen, ein HONDA CIVIC, einen PRIMERA 2.0, einen MICRA, einen ALMERA DiTd und seit 3 Tagen den QASHI (1,5dci Acenta)!!!


    Wollte nie Gebrauchte, mir waren technischer Zustand, Garantie, etc. immer sehr wichtig - Hab dafür aber natürlich auch immer ganz schön Kohle abgelegt.


    Der QQ ist DEFINITIV DAS BESTE FAHRZEUG DAS ICH JE HATTE!


    Beruflich fuhr ich auch Mercedes, VW, Volvo & Toyota - vielleicht isses ja nur Einbildung aber der QQ ist insgesamt einfach der Hammer für mich!


    Also alles in allem mein fünfter NW.


    LG
    Christian