aber hallo

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • :lachwalzen:

  • naja irgendwo müssen die ja auch herkommen bzw gemacht werden :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Was ist daran fun???


    So werden die Dildos nunmal hergestellt!

  • solang des geld passt mach ich alles...da stell ich auch dildos her :rolleyes:

  • Bei so einem Anblick fühlt Mann sich immer aufs nötigste reduziert! ;(





    ... :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    solang des geld passt mach ich alles...da stell ich auch dildos her :rolleyes:


    is ja fürn guten zweck :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von fossie
    Was ist daran fun???


    So werden die Dildos nunmal hergestellt!


    Alles handarbeit LOL

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix

    Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    solang des geld passt mach ich alles...da stell ich auch dildos her :rolleyes:


    würde mich trotzdem beobachtet fühlen...


    Von Gummischw*nzen? :lachwalzen:


    Besonders stören würde es mich net. Solang man NICHT gleichzeitig auch Dildo-Tester ist :lachwalzen:

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Zitat

    Original von freedom_83
    gibt es so was wie ein dildo tester?? krass!! :wow: und wie viel müssen die immer pro tag prüfen frag ich mich?? :mmmm: aber egal die guten madelz brauchen so was nicht, das ist ehr für irgendeinen feten die niemals einen freund haben werden.


    mfg wowa


    :hi:


    Wieso ist sowas nur für die fetten Weiber???


    Sowas hat jede 2te Frau zu haus! Von 16 bis 100 !


    Ich weiß es, denn ich liefere das Spielzeug aus!


    dazu ne ends geile Story:


    Ich geh ans Haus mitn Paket von Beate Use (es steht zwar als Absender "Paketstelle AT" drauf, aber nach 3 Jahren bekommt man mit wo des wirklich her kommt! =) ;) )


    Naja, frau macht auf, guggt drauf und sagt "Ahja.."


    Naja soweit nix weiter besonders...


    dann kommt der Sohn (ca 6 Jahre) und fragt was das ist.


    Dann gings los, ich war live dabei (und mußte mir das lachen so dermaßen verkneifen!!!! :lachwalzen: )


    "Ja ... ähhh ... das ist ... ähh ..., ja ein, ähh ..., mmhhh ... für den Onkel hab ich was bestellt !"


    Jaja, der Onkel !


    lol war des geil!
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



  • :lachwalzen:


    :perfekt:


    ja nee, is klar.... :D


    ach der absender heißt da so. wußt ich gar nicht. btw fetten das mit 2 t und außerdem hat das ja wohl damit nichts zu tun!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • Vll. kann man seiner Freundin/Frau ja dann ne Sonderanfertigung von "sich" machen lassen, wenn man mal auf Montage ist oder verreist^^


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Vll. kann man seiner Freundin/Frau ja dann ne Sonderanfertigung von "sich" machen lassen, wenn man mal auf Montage ist oder verreist^^


    Nee brauchste nich, was meinste wo der Spruch herkommt: "Wenn der Postbote 3mal klingelt!" :D