Wie bist Du wirklich??

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Wie bist Du wirklich??





    Hier meine Auflösung!!



    Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen würden dich wählen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal "die Krallen ausfahren". Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können.



    Passt wohl so ziemlich gut!! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Komisch. Bei mir kommt der Test zum selben Ergebnis. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Wie bist Du wirklich??


    Es gibt Tage, an denen will ich das gar nicht so genau wissen! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • So:


    Zitat

    Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen würden dich wählen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal "die Krallen ausfahren". Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • :

    Zitat

    Du bist ein aufgeschlossener Mensch, bei dem Spaß an erster Stelle steht. Deine Stärken: Deine Freunde sind gern mit dir zusammen, weil man mit dir immer Spaß haben kann. Ist jemand einmal traurig, kannst du ihn schnell wieder zum Lachen bringen. Deine Schwächen: Wenn man es mit dem Lustigsein übertreibt, kann es schnell nervig wirken und auf Ablehnung stoßen. Also achte immer darauf, ob es auch angemessen ist, wie du dich verhältst. Aber ein bisschen Spaß schadet keineswegs

  • Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen würden dich wählen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal "die Krallen ausfahren". Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können.


    Oder:



    Du bist ein aufgeschlossener Mensch, bei dem Spaß an erster Stelle steht. Deine Stärken: Deine Freunde sind gern mit dir zusammen, weil man mit dir immer Spaß haben kann. Ist jemand einmal traurig, kannst du ihn schnell wieder zum Lachen bringen. Deine Schwächen: Wenn man es mit dem Lustigsein übertreibt, kann es schnell nervig wirken und auf Ablehnung stoßen. Also achte immer darauf, ob es auch angemessen ist, wie du dich verhältst. Aber ein bisschen Spaß schadet keineswegs




    Tja...also... Egal welches Ergebnis, zusammengefasst bedeutet es: Musste mal so, mal so machen...Toll, das hilft weiter.

  • Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen würden dich wählen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal "die Krallen ausfahren". Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können.


    naja


  • Was Du bsit wie ich?? SKANDALÖS! :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen würden dich wählen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal "die Krallen ausfahren". Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können.


    8o
    *feststellt, dass sie wie Püppschen und Yeti ist*


    Hmmm, ich fürchte, mein mehrfach NisBo-Account ist gerade aufgeflogen. :clown:

  • Zitat

    Original von Claudaki
    Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen würden dich wählen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal "die Krallen ausfahren". Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können.


    8o
    *feststellt, dass sie wie Püppschen und Yeti ist*


    Hmmm, ich fürchte, mein mehrfach NisBo-Account ist gerade aufgeflogen. :clown:



    bin auch so 8o, können bald einen club aufmachen. :lachwalzen:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • DITO

  • Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen würden dich wählen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal "die Krallen ausfahren". Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können




    @ ist irgendwie immer das gleiche, naja

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von Püppschen
    Wie bist Du wirklich??


    Es gibt Tage, an denen will ich das gar nicht so genau wissen! :D


    Ich finde da hat er schon recht mit!!

  • Das kam bei mir raus:


    Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen würden dich wählen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal "die Krallen ausfahren". Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können.

  • Komischer Test...kommt ja immer das selbe bei raus! Tz können ja nicht alle so sein wie YETI und ich! Tz tztz


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Du bist ein aufgeschlossener Mensch, bei dem Spaß an erster Stelle steht. Deine Stärken: Deine Freunde sind gern mit dir zusammen, weil man mit dir immer Spaß haben kann. Ist jemand einmal traurig, kannst du ihn schnell wieder zum Lachen bringen. Deine Schwächen: Wenn man es mit dem Lustigsein übertreibt, kann es schnell nervig wirken und auf Ablehnung stoßen. Also achte immer darauf, ob es auch angemessen ist, wie du dich verhältst. Aber ein bisschen Spaß schadet keineswegs




    :mmmm: