Dazu der günstige Service bei NISSAN Ist halt Premiumsegment.....
[lexicon]LOL[/lexicon]
Busfred
Ist ja ein Wunder, dass man das überhaupt kann.
Es gibt 6.143 Antworten in diesem Thema, welches 587.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Dazu der günstige Service bei NISSAN Ist halt Premiumsegment.....
[lexicon]LOL[/lexicon]
Busfred
Ist ja ein Wunder, dass man das überhaupt kann.
Also die Premium Kisten sehen innen schon sehr nice aus
Nissan Service-Vertrag abschliesen, dann ist das Service auch preiswert
Übrigens kommt ja noch der T32 mit Biturbodiesel, Automatik UND 4WD - endlich.
Ist das fix?? Auch der J11?? Also doch kein größerer Diesel von Mercedes oder so...
Ist das fix?? Auch der J11?? Also doch kein größerer Diesel von Mercedes oder so...
Vorerst ist nur vom X-Trail die Rede. Wann der Motor tatsächlich kommt, ist mir noch nicht bestätigt worden.
Ich bleibe dabei den Premiumkram braucht hier kein Mensch egal wie gut das aussieht....
Lieber den Bi-dCi mit AT4wd.
Und den gibt's dann wohl immernoch nicht.
Überhaupt ist Genf extrem enttäuschend ausgefallen....
Was stand überhaupt alles in Genf?
Alles anzeigenIch bleibe dabei den Premiumkram braucht hier kein Mensch egal wie gut das aussieht....
Lieber den Bi-dCi mit AT4wd.
Und den gibt's dann wohl immernoch nicht.
Überhaupt ist Genf extrem enttäuschend ausgefallen....
Laut Aussage meines vor zwei Monaten bekommt der X-Trail einen 2 ltr Diesel mit Allrad und AT, da Nissan - was Wunder - die Kunden weglaufen die regelmäßig Hänger ziehen müssen.
Ich verstehe generell nicht, warum nicht von Anfang an eine breitere Motorenpalette kommt, und immer gewartet wird, bis die Modelle schon angestaubt sind?!
Siehe auch seinerzeit Diesel im Murano beispielsweise!
Ich verstehe generell nicht, warum nicht von Anfang an eine breitere Motorenpalette kommt, und immer gewartet wird, bis die Modelle schon angestaubt sind?!
Siehe auch seinerzeit Diesel im Murano beispielsweise!
Und genau so sehe ich das auch: Wenn ein Modell ordentlich eingeführt wird ist das Kundeninteresse groß - Wenn der Wunschmotor usw. aber nicht annähernd dabei ist, gehen die und kommen auch nicht wieder. Viel besser wäre es, eine ordentliche Palette einzuführen, von mir aus mit längeren Lieferzeiten und dann eben den 200 PS Motor im Qashqai wieder rauszunehmen, wenn er nicht nachgefragt wird.
Genau so ist es!
Der Benziner im [lexicon]T31[/lexicon] wurde ja mangels Nachfrage auch gestrichen.
Die Hersteller wollen halt ned gleich von Anfang an ihr ganzes Pulver verschießen aber nach 2 Jahren sollte schönlangsam mal was kommen grad jetz wo die Konkurenz nachgezogen ist.
Genf war heuer Mist, überhaupt keine Highlights im normalen Preissegment.
Das IDS Concept hat man ja auch schon 2015 gesehen.
Monster-SUV
Bilder kopiert von n-tv.de
Sind das Sitze oder Slipeinlagen?
Sietze, aber so weich und saugfähig wie Slipeinlagen.
@ Friese
Dann würden sie ja doch den Daimler Diesel nehmen....
Warum nicht den bi-dCi von ReNull?
Aber besser als gar nichts...
@ Genf
Kein neuer Micra, kein neuer Juke, kein neuer Nismo, kein Note Facelift.
Albern!!
Genf war heuer generell schwach.
Was stand überhaupt alles in Genf?
Einzige Neuheit war der Navara. Sehr schwach was da geboten wurde.
Dementsprechend war der Stand gestern nur mässig besucht. QQ alleine zieht [lexicon]imho[/lexicon] nicht mehr wie auch schon.
Das gleiche bei Honda.
Beide Asiaten mit einer schwachen Modellpalette.
Andere Asiaten zeigen mit einer passenden Modellpalette wie es besser gemacht wird. Die Stände von Mazda, Hyundai und Kia waren deutlich besser besucht.
Bei Hyundai hatte ich das Vergnügen im Genesis G90 Platz zu nehmen. Die brauchen sich damit echt nicht zu verstecken vor den deutschen Marktführern in dem Segment.
Genesis G90
Übrigens: Selbst bei Infiniti waren deutlich mehr Besucher als in den vergangenen Jahren. Der Q/QX30 ist [lexicon]imho[/lexicon] ein gutes Publikumsmagnet.