Bin wieder da.

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 11.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Bitte wer keine PN von mir bekommen hat, der soll sich bei mir melden, wenn noch was offen ist. Werde mich dann die naechsten tage da rumkummern.Sorry fuer meine lange Abwesenheit war aber sehr Krank.



    bei frage und problemen bitte nur per pn melden, werde hier kaum mit lesen, da ich noch nicht ganz fit bin. danke und sorry fuer mein lange abwesenheit!

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Welcome back! :Bier:


    Erstmal freue ich mich, dass Du wieder da und hoffentlich weitestmöglich genesen bist.


    Und nun frisch ans Werk! :D


    Du wirst einiges abzuarbeiten haben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • danke, alles schon angeschrieben, wie gesagt, wenn noch was offen ist, bitte per pn, melden, dank., aber sorry das ich es mich so lange nicht drum gekuemmert habe und auch den verand nicht selbst gmacht habe, wegen meiner krankheit.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Willkommen zurück!


    Mich freut es sehr das du wieder da bist!


    Nur als Tipp, für evtl Rückfälle oder andere Abwesenheitsgründe, bestimme jemanden in deinem Umfeld fürs Benachrichtigsmanagement. Dies würde dem Nisbo viele wilde Spekulation ersparen!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Rulf!


    Wie schon Deiner Frau und Dir geschrieben: Gute Besserung weiterhin. Ich hoffe mal, dass vorallem gesundheits- aber auch teilemäßig alles wieder ins Lot kommt.


    Grüße


    Chris

  • Ich kenne dich zwar nicht, aber hab schon viel gelesen.


    Also gute Besserung und so weiter.


    Wenn ich mal Schicke Rückleuchten für meine Komatsu&Takeuchi Bagger brauche sag ich Bescheid.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Ich kenne dich zwar nicht, aber hab schon viel gelesen.


    Also gute Besserung und so weiter.


    Wenn ich mal Schicke Rückleuchten für meine Komatsu&Takeuchi Bagger brauche sag ich Bescheid.


    Lass es lieber, das dauert bis zu 2 Jahre bis du sie bekommst.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Dummbabbler! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Es ist die Wahrheit, auch als Rulf noch nicht im Krankenhaus war, war die Wartezeit auf die Teile ewig. Das können viele Leute bestätigen. Also :fresse:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Es gab aber auch Leute, die ihre Teile schneller bekommen haben. Also sollte man mit solchen Verallgemeinerungen vorsichtig sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich denke mal, wir sollten hier jetzt nicht eine weitere Baustelle aufmachen, was das Lieferverhalten von Papa Rulf betrifft, sondern froh sein, dass er wieder "bei uns" ist.


    Neben dem "geschäftlichen Krams" würde es mich viel mehr interessieren, wie es ihm geht. Gut, vielleicht will er nicht darüber reden, aber dann kann er es doch auch sagen?


    Wie schaut es aus, Rulf?


    Du kommst doch wieder voll auf die Beine? Klar ist man noch nicht ganz fit, wenn man aus dem Krankenhaus kommt. Aber meinst du nicht auch, dass es fair gegenüber den Bestellern wäre, wenn du ein wenig darüber berichten würdest, damit sie dich besser verstehen können?


    Wenigstens eine Klarstellung der Mutmaßungen wäre doch angebracht ... da wird von Koma geredet, andere vermuten Krebs ...


    ...das wirst du doch gelesen haben?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition


  • Andere Meinungen und Ansichten zu aktzeptieren bricht niemanden eine Zacke aus der Krone ;)


    Moin Papa,
    da wir hier alle nicht wissen was wirklich los war, bzw. los ist geh ich jetzt mal vom schlimmsten aus. Sprich du warst im KH im Koma.


    Ich freue mich das Du wieder da bist, und das es Dir soweit gut geht das Du wieder am Leben teilnimmst. Ich wünsche Dir das Du so bald wie möglich wieder voll auf den Beinen bist.


    Wie lange warst Du im KH?
    Was hast Du den ?
    Kann man irgendwie helfen?


    Gruss Oli


  • Du wirst keine Antwort erhalten, sonst wäre längst eine Erklärung da.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal was er hatte geht nicht unbedingt die Gemeinheit an ;)


    Was ich hier jetzt nur sagen wollte ist das mein Lenkrad angekommen ist :)


    Vielen Dank :Bier:


  • Ich würd auch nich drüber reden wollen, reicht nicht einfach ein "sehr krank"?
    Meiner Meinung nach falsches Thema in der virtuellen Welt. Eventuell im engeren Kreis mit Leuten die man kennt...aber auf einer öffentlichen Plattform, fehl am Platz :)


    Dir Rulff ne gute Besserung, kein stress.


    Grüße