Wieviele Nissan hattet ihr schon?

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 36.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ShadowGTR.

  • Vier Stück!


    Gestorben:


    '92er K10 2/3 Türer in Onyx Schwarz Metallic (geschlachtet, gestorben am Bordstein)
    '90er K10 2/3 Türer in Rot (geschlachtet)
    '91er K10 4/5 Türen in Perlweiss (geschlachtet, gestorben am Rost)


    und aktuell:


    '91er K10 4/5 Türer in Onyx Schwarz Metallic

  • keinen Ist mein Erster! Mein Vater ist seit `94 NissanFahrer! Und er hat es endlich hin bekommen das ich mir nen Japaner geholt habe!!

  • Seit erwerb meine Lappens in stimmender Reihenfolge:


    VW Polo 86C ( eckige , verschrottet ) kostenlos
    Nissan Sunny N13 73 PS ( Verunfallt ) kostenlos
    Nissan Sunny B12 1,6L GTI 110 PS ( Lebt immernoch,bekommt aktuell das 3 Herz =) ) 500 €
    Nissan Sunny B12 90 PS ( Nach Motorschaden,geschlachtet ) 150 €
    Nissan Sunny B12 90 PS ( Eigentlich als Motorspender für den obrigen,geschlachtet )150 €
    Nissan Sunny B12 1,8L GTI 125 PS ( Verkauft ) 380 €
    Ford Fiesta Courier ( ?? PS ) ( gekauft wegen Job,verkauft nach Jobverlust
    Nissan Sunny B12 90 PS ( Motorschaden,aber sehr gute Karosse ( verschrottet wegen Platzproblem ) 150 €
    Nissan Sunny B12 90 PS ( Motorschaden,behoben,FoHa Teilverspoilert,fehlt nur der FoHa Potenzspoiler,lebt noch ) 121,20 €
    Nissan 100NX GTI B13 143 PS ( Gekauft als Winterauto,Tüvig gemacht,nach TÜV ablauf,verkauft ) 200 €
    Nissan Sunny 1,6l GTI B12 110 PS ( Motor/Teilespender,verschrottet ) 98 €
    VW Polo Classic 75 PS ( Stufenheck,Gehört Eltern,wird im Nov. verkauft )
    Nissan Sunny B12 73 PS Automatik ( wartet auf Restauration ) 100 €
    Nissan Sunny B12 Traveller 90 PS ( wird aktuell bis TÜV gefahren,danach auf Restauration wartend ) 550 €
    Nissan Sunny B12 90 PS ( wartet auf Entscheidung,was ich damit mache :D ) 100 €


    Also hab ich insgesamt 2499,20 € für meine Sunny's bezahlt
    und bei der Umfrage stimmt eine Stimme nicht,hab mich verzählt,
    sind 12 anstatt 10 =)

  • Ausgräbt!


    Gestorben:


    • '91er [lexicon]K10[/lexicon] 4/5 Türen in Onyx Schwarz Metallic (geschlachtet, gestorben am Rost)
    • '92er [lexicon]K10[/lexicon] 2/3 Türer in Onyx Schwarz Metallic (geschlachtet, gestorben am Bordstein)
    • '90er [lexicon]K10[/lexicon] 2/3 Türer in Rot (geschlachtet)
    • '91er [lexicon]K10[/lexicon] 4/5 Türen in Perlweiss (geschlachtet, gestorben am Rost)
    • '87er [lexicon]K10[/lexicon] 2/3 Türen in Weiß [geschenkt bekommen, gestorben am Rost)
    • '91er [lexicon]K10[/lexicon] 2/3 Türer in Rot (vom Bruder, zerschellt an der Leitplanke)


    und aktuell:


    • '91er [lexicon]K10[/lexicon] 4/5 Türer in Onyx Schwarz Metallic [Meiner]
    • '91er [lexicon]K10[/lexicon] 2/3 Türer in Grau Metallic [Schwester]
    • '91er [lexicon]K10[/lexicon] 2/3 Türer in Perlweiss [Bruder]
    • '85er [lexicon]K10[/lexicon] 2/3 Türer in Weiß [Vaters beinahe Oldtimer]


    Macht 10 Stück - Der Username ist Programm


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Aktuell:
    - 99er [lexicon]WP11[/lexicon] Competence
    - 96er [lexicon]P11[/lexicon]
    - 98er [lexicon]Y61[/lexicon]
    - 08er [lexicon]E11[/lexicon]


    Verkauft:
    - 92er [lexicon]K10[/lexicon]
    - 94er [lexicon]P10[/lexicon] (Wegen übermäßig rost export)
    - 98er [lexicon]K11[/lexicon] Motion (Heckschaden Export)
    - 99er [lexicon]K11[/lexicon] Motion
    - 99er [lexicon]P11[/lexicon] SLX FLH (Kompletter seitenschaden Export)
    - 99er [lexicon]P11[/lexicon] STW


    [lexicon]geschlachtet[/lexicon]
    - 96er [lexicon]K11[/lexicon] SLX
    - 97er [lexicon]P11[/lexicon] SRI


    Das war nur nissan [lexicon]geschlachtet[/lexicon] wurden auch noch andere hersteller aber die gehören hier nicht rein^^

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Aktuell [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 12/00
    [lexicon]J30[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 06/95 ( wird verkauft )
    [lexicon]N12[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 07/85
    [lexicon]N12[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 84 ( wird [lexicon]geschlachtet[/lexicon] )


    Neu dazugekommen sind:


    [lexicon]P10[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 10/96 (für Frauchen gedacht, jetzt meiner...) und ein
    [lexicon]N12[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] unbekannt, wird evtl. wieder aufgebaut, steht noch nicht fest...


    Früher [lexicon]N12[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 06/86
    [lexicon]P10[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 07/92 ( Unfall )
    [lexicon]P10[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] ?? ( Teilespender )
    [lexicon]P10[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 08/96 ( verkauft wg. Umzug nach Ö )
    [lexicon]N12[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] ( verschrottet wg. Umzug nach Ö )
    [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 10/99 ( in Ö gelassen )
    [lexicon]WP11-144[/lexicon] ( Motorschaden nach 4 Wochen, deswegen verkauft...)




    To be continued....

  • 1. Nissan Cherry [lexicon]N12[/lexicon]
    2. Nissan Bluebird kombi, ich glaube ein [lexicon]U11[/lexicon]
    3. Nissan sunny [lexicon]N14[/lexicon]
    4. Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon], wird derzeit geheilt :D
    5. Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon], Winterhure und späteres Frauenauto

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Aktuell:


    Nissan 350Z
    Nissan Primera [lexicon]WP11[/lexicon] 131PS BJ99
    Nissan 100NX SR 102PS BJ96 (gehört Freundin)
    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] 82PS BJ2000 (gehört Freundin)
    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] 55PS BJ99 (befindet sich im Umbau zu einem Autocrosser)



    Nicht mehr in meiner Hand:


    Nissan Micra [lexicon]K10[/lexicon] 55PS (verkauft)
    Nissan 100NX 90PS BJ91 (geschlachtet)
    Nissan 100NX 90PS BJ93 (geschlachtet)
    Nissan 100NX GTI BJ93 (verkauft)
    Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] 75PS (verkauft)
    Nissan Primera [lexicon]W10[/lexicon] 116PS (verkauft)


  • 13. Sunny SR
    14. 100NX GTI
    15. 100NX GTI
    16. Sunny Traveller
    17. Cedric
    18. Sunny GTI
    19. Sunny GTI
    20. Sunny GTI
    21. Micra [lexicon]K10[/lexicon] Super S
    22. Sunny GTI-R
    23. Almera S


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Echt der Wahnsinn wie viel Nissanverückte es hier gibt 8o


    Früher:


    - Cherry [lexicon]N12[/lexicon] 1.3 GL
    - Cherry [lexicon]N12[/lexicon] 1.6 GL (Schlachter)
    - Primera [lexicon]P10[/lexicon] 2.0 SLX FH
    - Primera [lexicon]P10[/lexicon] 2.0 SLX STH
    - Sunny [lexicon]B12[/lexicon] Allrad
    - Sunny [lexicon]N13[/lexicon] 1.6 SLX FL


    Aktuell:


    - 200 SX [lexicon]S13[/lexicon]
    - Sunny [lexicon]N14[/lexicon] GTI
    - Sunny [lexicon]N14[/lexicon] GTI (Schlachter)
    - Sunny [lexicon]N13[/lexicon] FL Allrad (Österreich-Import)
    - Micra [lexicon]K11[/lexicon] 1.3 SLX (Freundin)
    - Primera [lexicon]P10[/lexicon] 2.0 Invitation

  • ...



    Ich würd mir gern irgendwann einen Minivan kaufen - hat da jemand Erfahrung mit gesammelt?

    Was hättest du denn gerne?
    Ich hab mir vor ein paar Wochen nen Evalia gekauft - bin bis jetzt recht zufrieden.


    [M20M] RKP und die Linie der Vernunft

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss gar nicht ob ich hier schonmal geschrieben hatte.


    Alle Autos die ich bisher hatte/hab in chronologischer Reihenfolge. Wenn mit / getrennt, hatte ich beide Autos parallel laufen


    VW Golf 2 1.6 quarzgraumetallic [lexicon]EZ[/lexicon] 85 (1/4 Jahr gefahren, 1/2 Jahr gestanden, 1/4 Jahr gefahren, 7 Jahre gestanden)
    VW Golf 2 1,3 weiss ausgeschlachtet
    Mazda 626 GC Coupe silbergraumetallic, nie angemeldet, da Kupplungsschaden
    Alfa 33 rot BJ 92 1/2 Jahr gefahren
    Nissan Micra BJ 84 Azurblau, Front und Heckschürze vom Facelift, Neulackierung (ehem. weiss), Tauschmotor, Karosse und Technik/Getriebe 260tkm, Velours Pilotensitze, Heckspoiler, Monte Carlo Grill. Wurde von mir verschrottet
    Nissan Stanza [lexicon]T11[/lexicon] weiss, gekauft mit 80tkm, inzwischen bei Motte [lexicon]T11[/lexicon] gelandet mit aktuell rd 112tkm
    Ford Fiesta GFJ schwarz BJ 92, knapp 200tkm, an Motorschaden gestorben
    Nissan Micra [lexicon]K10[/lexicon] Super S Topic schwarzmetallic 135tkm, leider Schweller total durchgerostet und [lexicon]ZKD[/lexicon] defekt, wurde [lexicon]geschlachtet[/lexicon]
    Mitsubishi Lancer 4x4, totale Bastelkarre, nach 1 Monat getauscht gegen
    Nissan Sunny [lexicon]B12[/lexicon] Coupe E16i 115tkm, aber totaler Schrott die Karre. 2 Monate Resttüv, runtergehurt bis zum bitteren Ende, für 20 Euro nach Afrika verkauft
    Nissan Sunny [lexicon]N13[/lexicon] GA16i Sufenheck blaumetallic, Rentnerfahrzeug, Motorschaden, hat 30 Euro gekostet. ging nahezu ungeschlachtet in den Export nach Afrika für 20 Euro, nachdem ich diverse Pläne verworfen hab
    Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] GA14DS schwarz, 2,5 Jahre gefahren, einiges dran gemacht (SR Front, SR Sitze, [lexicon]EFH[/lexicon], Sportlenkrad, Tieferlegung und und und)
    Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] GA14DS brasilbraunmetallic total durchgerostet, von ner Verwandtschaft geschenkt bekommen, sonst hätte die ihn verschrottet, ausgeschlachtet, Rest verschrottet
    Nissan Micra Super S schwarzmetallic, brutaler Seitenschaden, Getriebe Schrott, für 100 Euro gekauft, Teile für 250 Euro wieder verkauft, Rest verschrottet
    Nissan Micra Super S schwarzmetallic, einiges an Rost, einige Mängel (kein Endtopf, [lexicon]Lima[/lexicon] Schrott, Heckwischermotor Schrott, [lexicon]WSS[/lexicon] gerissen, Lack total fertig, hatte schon 240tkm runter, 1/2 Jahr Resttüv. Hab ich geschenkt bekommen, für 150 Euro an nen Kumpel wieder verkauft, nachdem ich mithilfe des anderen Super S einige Mängel behoben hab
    Mazda 626 GE schwarz, von den Eltern geschenkt bekommen, 1,5 Jahre gefahren, zugunsten vom Civic verkauft
    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] BJ 98 (Facelift) 62tkm für 600 Euro von nem toten Rentner (Sohn hats verkauft), 30tkm und 1,5 Jahre später für 2000 verkauft, 3 Monate später hat die Nachbesitzerin nen Unfall gehabt, Totalschaden.
    Honda Civic FK2 Neuwagen, tangerine orange metallic, nach 5,5 Jahren mit 2 Unfallschäden verkauft bzw in Zahlung gegeben
    Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] GA14DE Jive, ohne Tüv für 450 gekauft, viele Neuteile, trotzdem grosser Schrott die Karre, viel Rost, alle Leitungen undicht, nochmal 500 Euro investiert um Tüv zu bekommen, SR Sitze verbaut, nachdem dann nochmal die Mängel zunahmen und mehr gemacht werden musste, habe ich ihn mit fast neuem Tüv für 850 Euro wieder abgestossen
    Nissan Sunny SR, rot, treuer Weggefährte, einige kennen ihn hier vllt noch als Harlekin, immer wieder ein paar Macken gehabt, immer wieder ein paar Euro reingesteckt, aber er lief und lief. nach fast 2 Jahren Treue und 50tkm hätte der Tüv zuviel bemängelt und er ging für 300 Euro nach Afghanistan nachdem ich etliche Teile ausbaute (Magnaflow, Domstrebe, GTI Lenkrad, Anlage, Birdview, Sommeralus) unterm Strich hab ich soviel mitm Verkauf wieder rausbekommen wie ich 2 Jahre zuvor für ihn bezahlt hab, Reparaturen ausgenommen
    Nissan Sunny [lexicon]B12[/lexicon] Traveller E16i fjordblaumetallic, 1,5 Jahre gefahren, hat jetzt jessesno
    Opel Astra 1,6 Dream Cool weinrot. Zuviel Rost (wegen der einen Unfallstelle hinten) zuviel technische Macken (Motor ging ab und an einfach aus, Automatikgetriebe hat ab und an gesponnen) war zwar aus 1. Rentnerhand, sah innen aus wie neu,hatte auch erst 62tkm runter beim Kauf, aber ich hatte irgendwie keinen Bock auf das Auto, fürs gleiche Geld wieder verkauft für den ich ihn gekauft hab


    AKTUELL:
    Honda Accord CL7 Executive 2.0i mit Vollausstattung und etlichem Zubehör (Nachfolger vom Civic, steht bei mir vor der Tür, super Auto, soll wenigstens solang halten wie der Civic)
    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 00 Indian Summer, auf ein tapferes Gelingen mit dem kleinen, möge er ebenso zuverlässig sein wie der andere [lexicon]K11[/lexicon] den ich hatte



  • "Wieviele Nissan hattet ihr schon?"

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • update



    [lexicon]S12[/lexicon] bj. 85, 87, 88


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.