Hoffnung für alle die...

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 12.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

    • Offizieller Beitrag

    Der Juke hat - wenn man es streng betrachtet - mit Nissan an sich nichts zu tun.
    Denn:
    Das Teil ist ein Juke. Ein Juke. Nissan ist hier nebensächlich.
    Es ist einzigartig.
    Es hat in der automobilen Welt ein Alleinstellungsmerkmal.
    Entweder man verfällt dem Teil oder man lehnt es kategorsich ab.
    Das Interesse an dem Juke spricht dafür, dass viele Käufer ihm durchaus verfallen sind.


    Wer hier mit mehr Platz oder anderer Front argumentiert und eine Alternative als Hoffnung anzubieten versucht, der hat den Wagen nicht verstanden.


    So.


    Ich finde den Juke weiterhin... ja... schlichtweg scheiße. Das ändert aber nichts an dem oben Gesagten.



    Gruß

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • zum Renault...ist ja schön und gut, aber der sieht nicht anders aus als alle anderen! Nissan wollte mit dem Juke etwas neues und das haben sie geschafft. Wie Kubek geschrieben hat, gibts einige denen er gefällt. Wem er nicht gefällt, der braucht ihn nicht kaufen.


    Kubek
    Danke für deine Worte, das wurde echt mal Zeit hier!
    Hoffe die anderen haben es auch endlich verstanden.

  • Wenn der Renull - Juke ( oder wie man es nennen soll) so gut geht wie der Koleos, dann kann man ja hier wieder zuschließen! 8) :wink:

  • die höhle soll wohl Captur heissen. Und zum Juke sag ich nur GEIL der ist so anders :D ich liebe diese front

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

    2 Mal editiert, zuletzt von N14forLive ()


  • Vom Juke kann man halten was man will, aber FÜR MICH habe ich zwei Punkte gefunden die gar nicht gehen und die haben mit "mangelndem Verständnis" für den Wagen rein gar nichts zu tun.
    Die Front sieht mistig aus, der Nutzwert der Schüssel ist weit unter der Norm und dieses ist bei einem Auto jenseits der 17000€ Grenze FÜR MICH inakzeptabel.
    Der Verweis auf den fast baugleichen (Plattform) Renault, war lediglich ein Hinweis für all jene die mit den von mir genannten Mankos ebenfalls NICHT klarkommen, aber denen (inclusive meiner Wenigkeit) der Rest der Karre durchaus zusagt.
    Btw.
    Eine höhere Stückzahl, auch wenn es "nur" die Plattform ist, ist in der Regel (bei Nissan weiss man das allerdings nie) auch ein Garant für eine längere Produktionsdauer.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Na komm, Rellem! Dein Leo II ist aber in Parkhäuern auch unpraktisch und passt in keine Garage....:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • zum glück sind ja geschmäcker verschieden... von daher gefällt mir die front
    und ich finde pers. die austattung zu dem preis recht fair.. klar ist es kein benz, BMW oder audi aber finde mal was in der palette mit der austattung und dem preis
    ich denke der juke ist halt was für leute denen einfach das gesammtkonzept gefällt :perfekt:
    wie gesagt das ist meine meinung und ja ich weis das ich jetzt wieder zunder ins feuer werfe :rolleyes:

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • [Offtopic]


    Warum?
    Nach dem ersten einparken passt die Garage auf jeden Fall und auch im Parkhaus ist Platz, egal wo ich ihn stehen lasse.
    Gruss
    Rene
    [/Offtopic]

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Da man noch gar nicht weiß, wie der Renull Bock in Serie aussieht, kann man schlecht damit argumentieren, das er eine Alternative für all diejenigen sein soll, die die Front des Juke misraten finden.
    Also erstmal bis zur Präsentation warten....von der Studie wird sicher noch einiges entschärft.

  • Rein optisch ein Juke auf langweilich getrimmt. Aber der 160PS Dieselmotor klingt interessant. Und naja, bis 2013 ist noch lange hin

  • optisch nicht so mein fall aber der 160er diesel währ eine juke option ;)

  • Wenn der wirklich erst 2013 kommt, dann kommt er - wie auch der Koleos - zu spät! 8)

  • Leute... :rolleyes:


    Die Automobilhersteller - und damit mein ich alle, und nicht nur die Herrenmarke - haben derzeit völlig andere, wichtigere Probleme, als irgendwelche Autos die als Nissan floppen und als Renault gut sind. :rolleyes:

  • Zitat

    Ja, jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben.


    Ja.
    Selbst Opel ist wach geworden & legt nun ein Corsa SUV auf.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Leute... :rolleyes:


    Die Automobilhersteller - und damit mein ich alle, und nicht nur die Herrenmarke - haben derzeit völlig andere, wichtigere Probleme, als irgendwelche Autos die als Nissan floppen und als Renault gut sind. :rolleyes:


    Man kann aber dennoch spekulieren und darüber reden. :rolleyes: :stichel:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D