Gepfurzt

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • :spring:Will auch Honda fahren :(. Aber dann nur die alten Civic EF & EG!
    Wenn Accord dann nur den CB7. An den Wagen konnte man noch leicht alles selber machen, und Teile gibts fast umsonst.

  • Zitat

    Original von zwolch
    Zahnriemenwechsel ist bei meinen Accord alle 120000km und der wurde schon gemacht im November. Bj. ist es ein 99 und nicht so ein Nissan Motor wo ständig die Leerlaufdrehzahl spinnt. Honda ist eben das bessere Auto . Mein Motor klakert nicht es ist ein 1,6 mit 116 PS und rennt um längen besser als der Nissan .So und jetzt geh ich SCHEIßN. :Sex:


    Bei so einem Jungwagen hätt ich auch keine Angst vor Reparaturen...


    Mal davon abgesehen das Honda auch schöne Autos baut, mir aber zu teuer gehandelt wird: was passiert wenn du mit der Kiste auch Pech hast, ist dann Honda auch Scheiße...???


    Junge, werd mal erwachsen.

  • Hmm,
    ich weiß net was ihr alle mit Kette Rasseln habt,
    bevor bei mir ne Kette reißt, bekomm ich lieber die Pleuel klein :D
    bei meinem 90PSler B12 hab ich bisher nur 1 Kettenriss gehabt ( ja gut,danach war Motor putt,aber wurschtn =) )
    Ansonsten nur de ollen B12, meine Rostgurke B13 wird ja verkauft :hi:

  • Zitat

    Original von zwolch
    Hast recht ich schäme mich für dich .


    Jahrgang 1968, schreibt aber wie Jahrgang 2006! :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ach leute .. lass den doch einfach
    wenn der net auto fahren kann und somit sogar einen GA16 zerstört,
    wird der mit seinem hoch angepriesenen aus rentnerhand neu erstanden honda auch net lange freude haben ... :Bier:

  • Zitat

    Original von Primera919
    :spring:Will auch Honda fahren :(. Aber dann nur die alten Civic EF & EG!
    Wenn Accord dann nur den CB7. An den Wagen konnte man noch leicht alles selber machen, und Teile gibts fast umsonst.


    Yepp, der CB7 ist DER Accord... :)


    Zitat

    Original von YETI
    Jahrgang 1968, schreibt aber wie Jahrgang 2006!


    Boah, ich hab immer gedacht, der Schluchti ist grad mal 18 oder so... :eek:


    Ich glaub, Baujahr 1968 war bei den Schluchtis ein ganz tauber Jahrgang...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Ich find den lustig.Lasst weiter machen, scheint doch ein echt netter Zeitgenosse zu sein.



    Was mich wundert ist, dass er sich keinen VOLKS *daaaaaaaaaaaaaaaaaaa *-wagen gekauft hat.So als Herrenmensch und so ;)

  • Ich hatte mit meinem 1.6er noch nie Motorprobleme und der Nissanmensch meinte auch, dass er in den 15 Jahren oder so, die er da arbeitet noch nie einen defekten oder rasselnden 1.6er hatte.
    Laut ihm sind die nicht kaputzukriegen.


    Also denk ich du hast den Motor immer geprügelt oder den P11 beim polnischen Händler gekauft (Mit wahrscheinlich nicht angegebenen 15 Vorbesitzern, o.ä.).

  • Wären alle Hondafahrer wie der, könnte man einen wissenschaftlichen Zusammenhang zwischen Automarke und intellektueller Insuffizienz als bewiesen ansehen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • stelle mir die frage was du eigentlich willst...



    du hirni machst ein auf dick... und holst dir dann wieder nen 1,6.... du bist der bringer...


    :lachwalzen:


    ich hau mich weg....


    vom 1,6 zum 1,6...


    ölverbrauch hin oder her... auto ist immer so gut wie man es pflegt...


    schön abend noch und geh ka....

  • 1,6 (ob nun Nissan oder Honda[Heute ohne nenneswerten Defekt angekommen])fahren eh nur bekackte Ösi,s
    Vernünftige Menschen fahren 2,0l Nissan(oder 2,6l 5Zyl Ford :tml:)

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Sagt mal was habt ihr für Probleme...ich hab ja nicht euer persönliches Auto beleidigt ich sagte ja nur das meiner Dreck war.......das kanns ja nicht sein ihr ....

  • Evtl. überdenkst du mal deine Wortwahl?


    Zu einem qualifizierten Statement hätte nemand was gesagt. Nur du produzierst hier geistigen Dünnschiss und wirst auch noch pampig!


    Wenn du als Kind keine Liebe bekommen hast, kann weder dein Auto noch wir was dafür...

  • Hor mal gut zu du Ösi-...
    Du hast zwar nur Dein Auto beleidigt,aber es auf alle Nissan Primera gleich mit einbezogen .


    Nur weil deine Dreckkarre Macken hatte (Mangels Pflege oder warum auch immer),muß man das nicht auf alle Nissan beziehen,wie du es getan hast.
    Und auf deinen 1,6 Honda ist bestimmt keiner neidisch,da läuft mein 13 J alter Nissan WP11 2,ol besser.


    Und für den Spaß fahr ich meinen Focus ST.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






    Einmal editiert, zuletzt von christian ()

  • Ist alles Wurst...


    Frage ist halt immer noch was du mit diesem Fred bezwecken willst...


    Sehr überhaupt keinen Sinn....
    Primera Ecke und nicht Hondaboard und Accord Ecke...


    Kann das Gelaber hier mal jemand dicht machen...


    Gibt ja laber Ecke oder Honda Forum.... Da kann er sich dann gern auslassen..


    MfG

  • Ihr schwafelt Gequirlte Gake. Ich sags jetzt jeden der es nicht versteht, ein Honda ist besser als ein Nissan das steht fest . Es gibt keinen P11 der sich mit dem Honda Accord 1,6 116 PS anlegen kannn ...weder im design noch von der Motorleistung. Ihr Marmelade fresser. Wenn ich sage ihr sollt die Fresse halten so habt ihr das zu tun pasta. :flipa: