30tsd? kann das Ding fliegen?
Neuer Nissan Juke
Es gibt 1.844 Antworten in diesem Thema, welches 174.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
hui... Fett der kurs...
-
Diese First Edition sind ja immer nicht ganz billig siehe Leaf siehe J11 usw.
-
-
Die Preise klettern doch eh immer weiter!
Unser Händler hat aktuell einen Xtrail für knapp unter 40T Euro.
Klar Tekna mit allem Gedöns, aber ganz ehrlich: Das hat man zur Jahrtausendwende für ein Oberklasse Auto bezahlt.
Von daher wundert mich der Juke Sonderedition Preis nicht!
-
nettes Wägelchen, halte persönlich die Position des Start/Stopp Knopfes für lobenswert, braucht man nicht hinterm Lenkrad suchen, nur mal so als Detail.
Wer aber diesen Wagen mit DIESEM Motor kaufen will, müsste aus dem Autohaus rausgeprügelt werden, siehe Erfahrungen der K14 Besitzer.
-
Vom K14 mit 117ps Motor gibt es aber noch nicht wirklich viele. Jene die damit mal gefahren sind waren eigendl. zufrieden wenn ich das z.B. vom pegasus richtig in Erinnerung habe.
-
ruckelt der k14 nun oder nicht?
jetzt nicht die Argumente mit dem langsam schalten, denn das wäre ja kurz vor schalten mir Zwischengas, also Stand der Technik 60er Jahre, na toll
-
also der Motor im K14 ist bereits top. Nicht nur mein subjektives Empfinden. Der Juke wird nicht viel schwerer, spekuliere ich mal. Das neue Connect kann ebenfalls recht viel. Mit einer eigenen app wird es einen carfinder geben, natürlich ist auch das umstrittene E-call an Bord. Der "intelligente" Spurhalteassistet lenkt das Auto wieder in die Spur zurück usw. Da kommen noch ein paar weitere Spielereien und Features.
-
ruckelt der k14 nun oder nicht?
jetzt nicht die Argumente mit dem langsam schalten, denn das wäre ja kurz vor schalten mir Zwischengas, also Stand der Technik 60er Jahre, na toll
Ich für meinen Teil kann nur vom 1l mit 71ps sprechen und da ruckelt nach kurzer Gewöhnungsphase nichts zumindest meistens.
-
der Motor ist sowieso schon Geschichte.
-
Das Alcantara hier ist heller - zumindest sieht es so aus:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=x_qstKOCxSY] -
Die Preise klettern doch eh immer weiter!
Unser Händler hat aktuell einen Xtrail für knapp unter 40T Euro.
Klar Tekna mit allem Gedöns, aber ganz ehrlich: Das hat man zur Jahrtausendwende für ein Oberklasse Auto bezahlt.
Von daher wundert mich der Juke Sonderedition Preis nicht!
Mh...also unser feuerrotes Spielmobil T31 kostete 2011 laut Liste auch so ca. 39T Euro...
...ich finde Nissan jetzt nicht übermäßig teuer...
...es gibt zwar billigere Hersteller...
...aber eben auch teurere...
MaxJ30
-
Finde den roten im Video genial.
Würde ich genauso fahren und nichtmal die Felgen upgraden!
-
Auch für 30t€??
-
"meine" Kunden eher nicht. Die Tendenz wird sowieso eher zum Modell mit einem Maximalpreis von 25tsd gehen. Zur Zeit wird es schon schwierig, einen QQ ab 28tsd zu verkaufen. Die Konkurrenz wird immer besser und attraktiver, die Rabatte und Angebote der Hersteller ebenso.
-
Das ist halt bei Nissan das Problem, es geht immer nur über den Preis.
-
Auch für 30t€??
Ganz klar: Nein!
Hängt aber von vielen Faktoren ab!
Mein nächstes Auto soll größer sein!
Für den Preis bekomme ich schon einen sehr guten Corolla Kombi hingestellt.
Kauf ich nicht, nur mal so zum Vergleich.
Ältere Pärchen ohne Kinder bzw Kinder aus dem Haus kämen als Kunden wohl eher in Frage. Da ist meist auch das Geld da!
-
Das ist halt bei Nissan das Problem, es geht immer nur über den Preis.
Ist bei jeder Volumen Marke so. Kaum ist der neue Focus am Markt, haut Ford die Autos mit hohen Rabatten raus. Detto beim Toyota C-HR : das Auto verkauft sich nicht schlecht, aber der Importeur gibt Nachlässe von über 5tsd Euro.
Ist aber auch bei sogenannten Premium Marken nicht viel anders.
-
30.000 € für eine 3-Zylinder Luftpumpe in einem Mini-Suv? Never ever. Da bekomme ich 2 neuwertige Pulsar 1.6 DIG-T oder 4 bis 6 gebrauchte T30
Ich bin ja auch nicht maßgebend aber so ein Fahrzeug sehe ich bei 20 - max 25.000,- Sorry
Am 12.09. gibt's neue Händlerinfos - Dann wissen wir mehr.