wie tut ihr eure brötchen verdienen

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 17.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Positron.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    bin bei der Luftwaffe also Doc mach deinen Job später gut


    Keine Angst, ich bin nicht bei der Luftwaffe. Ich beschränke mich auf die zivile Luftfahrt. Also genauer gesagt bin ich bei Lufthansa Technik :)


    ja aber die fliegen doch auch ;)

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]


    ja aber die fliegen doch auch ;)


    Noch ... :D Ich mach das schon ordentlich und bis ich ohne spätere Nachkontrolle alleine was am Jet machen darf, vergeht noch ein wenig Zeit. Da gibt's noch viel zu lernen :heul:

  • Tach,


    ich bin gelernter Versicherungskaufmann aber jetzt azubi zum it system elektroniker.....meine brötchen verdiene ich aber eigentlich mit Nissanteile verkaufen...daher schaut doch mal auf meinen Seiten vorbe ;)


    www.nxnet.de.vu
    www.kommweicheikomm.de.vu


    Greetz Tim

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Tach auch,


    Aaaaalllsoooooo......................ich bin nur ne schlichte einfache Putze.
    Ich reinige bei der BVG U-Bahnzüge.
    Hört sich zwar so an als ob ich für nen Dumpinglohn arbeite,aber das ist ein altes Vorurteil.
    Ich lebe sehr gut davon und man wird es kaum glauben,aber der Job macht mir sogar Spaß.


    Gruß Steven

  • mich erreicht ihr unter Gas-Wasser-Scheiße!!!
    abteilungsleiter,stellv.Chef.........chef sein ist verdammt viel arbeit......
    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich hab 2 Jahre Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Ausbildung gemacht, das war eigentlich mein Traumberuf, aber für mich und meine Verhältnisse zu schwer, deswegen hab ich ab 01.09.02 eine neue Ausbildung bei meinem Pappi :D in der Firma als Elektroinstallateur.

  • Da ich in der Goldstadt wohne und arbeite ,bin ich angestellt in einer schmuckkettenfirma ( in Fachmagazinen platz 3 der deutschen rangliste) so schlage ich tag für tag mit gold und silber die zeit tot und hoffe das am monatsende eine kleine schwarze zahl auf meinem Konto steht.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Tja,
    ich bediene CNC-gesteuerte Maschinen(Werkzeugherstellung,Bohrer,Fräser etc.aus Hartmetall).
    Bin gelernter Zerspanungsmechaniker.


    Gruß Frank

  • Hi,


    bin gelernter Maschinen- und Anlagenmonteur (Industriemechaniker) und seit einem Jahr Fachinformatiker. Ich arbeite zur Zeit in einer ABM an einer Grundschule als Computerbetreuer.
    Achja ich suche natürlich noch einen richtigen Job in der Branche in Berlin. Aber wie ich mein Glück kenne, kennt niemand ne Firma die mich braucht, ?( oder doch. Biiiiiiiiittttttteeeeeeee.



    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Zitat

    Original von Mario [NfcBW]
    Da ich in der Goldstadt wohne und arbeite ,bin ich angestellt in einer schmuckkettenfirma ( in Fachmagazinen platz 3 der deutschen rangliste) so schlage ich tag für tag mit gold und silber die zeit tot und hoffe das am monatsende eine kleine schwarze zahl auf meinem Konto steht.


    Bei welcher Firma arbeitest du denn???

  • Also ich hab Bäcker gelernt, konnte es aber ned lassen und fing nochdazu, in einer anderen Firma, eine Konditorlehre an. Jetzt muss ich noch bis November warten, dann hab ich meine Lehrabschlussprüfung (die zweite für Konditor, weils beim erstenmal nur zur hälfte gereicht hat) und dann muss ich auch noch den Zivildienst über mich ergehen lassen. Aber danach such ich mir wieder was als Bäcker!!! :Big:

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick

    Zitat

    Original von Mario [NfcBW]
    Da ich in der Goldstadt wohne und arbeite ,bin ich angestellt in einer schmuckkettenfirma ( in Fachmagazinen platz 3 der deutschen rangliste) so schlage ich tag für tag mit gold und silber die zeit tot und hoffe das am monatsende eine kleine schwarze zahl auf meinem Konto steht.


    Bei welcher Firma arbeitest du denn???


    warum ? gegenüber von Chopard

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also ich studiere Maschinenbau in der FH Münster. Habe gerade das Grundstudium im Sack. Muss mich also noch zwei Jahre lang herumplagen.
    Bis ich fertig bin, arbeite ich zweimal wöchentlichals Aushilfe inner Eisengießerei. Nicht super, aber die Kohle stimmt allemal!!!
    Greetz, bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Codi
    Also ich hab Bäcker gelernt, konnte es aber ned lassen und fing nochdazu, in einer anderen Firma, eine Konditorlehre an. Jetzt muss ich noch bis November warten, dann hab ich meine Lehrabschlussprüfung (die zweite für Konditor, weils beim erstenmal nur zur hälfte gereicht hat) und dann muss ich auch noch den Zivildienst über mich ergehen lassen. Aber danach such ich mir wieder was als Bäcker!!! :Big:


    Ah ein Leidensgenosse :D
    Mich würde schon mal interessieren wie ihr so im Ösiland backen tut!
    Lad mich doch mal ein zum spicken :Cobra:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also ich bin seit 1 1/2 Jahren ausgebildeter Elektrotechniker Fachrichtung Hausinstallationstechnik, speziallisiert für Anbau, Umbau, Renovierung.
    Naja, also einfach ein kleiner Elektroinstallateur.
    Leider muss ich noch bis Ende November meinen Zivi leisten.
    Aber das überleb ich auch noch.
    :Bier:

  • Weil ich am Mittwoch bei neer Kundin in Pforzheim war und die arbeitet bei Chopard. Hab gedacht du arbeitest vielleicht dann auch dort.


    Aber ich muss echt sagen: Was in Pforzheim alles rumläuft... WOW... soviele Geile Weiber bin ich geballt nur aus der Disco gewöhnt und nicht auf dem Gehweg :D :D :D


    Muss öfters zu Kunden nach Pforzheim :D :D :D