Wieviel zahlt ihr beim Frisör?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Und ich bin jedesmal sehr zufrieden! :]


    Trotz des Kopfes??? :D


    :will-u-understand:


    Also das ist doch .... :will-u-understand:.......


    Pffff ,olle Renault-pfeife :D :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • nur 15 € Trinkgeld für enno und mich, dafür gibts aber auch noch cappu mit amaretto..


    naja gut die farbe muss ich bezahlen. aber dat wars denn..richtiges schnäppele.. beim frisör hab ich sonst immer um die 35 € gelassen mit färben (komplett mit strähnchen) und schneiden

  • Letzte Woche habe ich für waschen, Färben + dann noch Strähnchen, schneiden, auf Wickler drehen, hochstecken, Festiger etc 66 Euro bezahlt. Kann absolut nichts sagen...hab von 11.30 Uhr bis 15.15 Uhr gessen. Kann mich absolut nicht beschweren.


    Sonst zahle ich mit allem wie oben aber ohne hochstecken 47 Euro.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Da habe ich ja richtig Glück das ich nen Kerl bin :].
    Ich lege so alle 4 Wochen 8,50, und da ich nett bin gebe ich immer 9 €uronen :tongue:.



    :wink:

  • Ich hab gestern mal meine 5 Euro Haarschneidemaschine ausprobiert :D


    Ich seh irgendwie scheckig aus... egal, hauptsache gratis :P

  • ich zahle im schnitt um die 22 €. Aber Färben lass ich nie beim Frisör ich finde dis kann man auch gut alleine hinbekommen *g*


    Aber jetzt gibt es ja schon diese Frisöre die die für 8 € schneiden, sie aber nicht fönen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich mein im Sommer wäre es nicht schecht.

    Schon gewusst?
    Zusammen mit der österreichischen IG Japan Oldies haben wir das Projekt Japanese Cars History ins Leben gerufen. Hierzu suchen wir noch private Bilder von japanischen Fahrzeugen. Mehr Infos auf www.japanese-cars.de

  • mein ausländischer frisör hat seinen sitz in einer mosche und spricht kein deutsch, dafür schneidet er mir die harre und rasiert mich nass (mit dem rasiermesser) für 10€
    :D
    es gibt nirgendwosonst n besseres angebot

  • Zitat

    Original von maniak112
    mein ausländischer frisör hat seinen sitz in einer mosche und spricht kein deutsch, dafür schneidet er mir die harre und rasiert mich nass (mit dem rasiermesser) für 10€
    :D
    es gibt nirgendwosonst n besseres angebot


    Paßt doch: Der spricht kein Deutsch....Du schreibst es nicht. :duden:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich bezahl einmal im monat 40€ etwa....


    diesen monat war ich knauserig und hab nur 20 bezahlt.... bin aber auch nich zufrieden :(

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ich lasse alle 2 Wochen geschätzte 40 Euro beim Frisör, das sind im Monat 75 Eur.
    Splissbehandlung kostet extra.


    Spliss??? Sowas lasse ich mir garnicht erst reinmachen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Frisör??? ?(
    Was ich dafür ausgebe??? :wink:
    ...ich habs!!! :idee:


    ...schaut selbst! :lachwalzen:


    btw ...nüchts ;)

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()

  • Das sind ja mal wieder typische Frauen fragen.
    Es kommt doch immer drauf an wo man hin geht. Ich hab nun lange Haare und ich lege sehr grossen wert darauf das alls stimmt. Ich gehe schon seid mehr als 10 Jahren immer zum gleichen und der ist spitze.
    Ich gebe im schnitt um die 80 oder 90 Euro aus und das ist es mir auch alle male wert. Bei mir kommt auch kein anderer mehr an die Haare,bei Ihm weiss ich was ich habe und bekomme.

  • Zitat

    Original von Razor
    Frisör??? ?(
    Was ich dafür ausgebe??? :wink:
    ...ich habs!!! :idee:


    ...schaut selbst! :lachwalzen:


    btw ...nüchts ;)


    Du solltest den Frisör wechseln!


    Der ist ne Pfeife!


    Der macht Dir den Mittelscheitel viel zu breit. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Du bist doof, Du hast doch keine Ahnung grins


    Den hatte ich mir gemacht

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    *räusper*


    Der Herr Yeti meint den netten Herren, der sein schütteres Haar offen trägt ;)



    Achso , sorry das sieht aber danach aus als meinte er mich.

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Du bist doof, Du hast doch keine Ahnung grins


    Den hatte ich mir gemacht


    Doof??? Ich??? Gewagte Theorie! :eek:


    Ich meinte, wie Doc Croc schrub, diesen Herrn (was ich auch durch das Zitat kenntlich zu machen glaubte):



    :mmmm:


    :idee:


    Razor ist ein Fake Account von Power Almerarin! :D


    *edit* Bei obigem Herrn sollte mal Doc Hand..äh...Pinzette anlegen: Die Augenbrauen sind sehr schlecht gezupft! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()