Wer hat schon einen Qashqai bestellt ?

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 67.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von clumsy.


  • Das dies nur für Neuverträge gilt, ist ein Irrtum.
    Der Händler ist vier Monate an den preis gebunden, gibt es zwischenzeitlich eine Preiserhöhung und die Auslieferung erfolgt noch innerhalb der vier Monate, gilt der alte Preis.


    Erfolgt die Auslieferung jedoch später, gibt der Hersteller die Erhöhung an den Händler weiter, dieser ist dann berechtigt, seinerseits die Erhöhung an den Kunden weiterzugeben.


    Hier hilft nur ein Passus im Ververtrag
    "Festpreis bis zur Auslieferung"


    Gucky

  • Hallo,


    hab meinen Mitte Mai bestellt und Forum erst jetzt entdeckt :)
    Auslieferung erfolgt Mitte Oktober :(


    QQ Tekna 2.0dci DPF 4X4 AT
    Executive Paket
    Navi mit Rückfahrkamera
    Unterfahrschutz vorne und Hinten
    Farbe Cafe Latte
    Leder Chocolate


    Hab Leider vergessen gleich Winterreifen
    zu nehmen und muss dann wohl nochmal
    richtig tief in die Tasche greifen :(


    Hat eigentlich Jemand die Sonnenrollos in seinem
    QQ? Kann man die Nachrüsten?

  • Hallo Cappucino,


    bekomme meinen Mitte September und stand vor dem gleichen Problem.
    Lass dir auf die Serienfelgen Winterreifen aufziehen und kauf dir nächstes Jahr was schönes im Zubehörhandel.
    Mein Händler hat das akzeptiert, und zwar ohne Mehrkosten.


    Viel Spaß hier


    Dieter

  • Hi Leute,


    habe meinen letzte Woche Freitag bestellt (15.06.2007).


    1,5l dci
    Acenta mit Executivepaket
    Panoramaglasdach
    aussen schwarz
    innen black/chocolat
    17" Alus
    16" Winterräder, Alus
    Sonnenschutz ringsrum


    8% Rabatt, also für 25500,-


    Liefertermin 18.-22.06.2007



    Gruß, Benny.

  • Hallo benkly,


    sind ja grad mal drei Tage.
    Ist das ein Vorführer/Lagerfahrzeug?


    Hoffe für dich, dass das klappt, kann`s aber kaum glauben.


    Gruß


    Dieter

  • Naja, was für einer das ist weiß ich net. War dort und hab den angeschaut. 11km auf dem Tacho. Also wird das ein Lagerfahrzeug sein. Der Händler hat heute den Brief losgeschickt. Meld den also spätestens Mittwoch an.


    Gruß, Benny.

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Qashqai (2,0 dci dpf acenta, pgd, 17zoll, silbermetallic für 23.600) am 04.06.2007 bestellt und soll den Mitte Oktober bekommen ...
    Das ist noch sooooo lange....
    Naja, Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder wie sagt man...?!
    Schöne Grüße

    stolzer QQ-Besitzer seit dem 18.12.2007!!! :hi:

  • Hi,


    ich hab die original Ansteckblenden genommen. Das soll von aussen genauso aussehen als wenn getönte Scheiben drinne wären. Hab die für 150,- bekommen und dann das Problem mit verkratzter Folie nicht.


    Sobald ich die Teile habe, der hatte die nicht da, werd ich mal paar Fotos machen!



    Gruß, Benny.



    *derdasitztundaufseinenbriefwartet*

  • Hab heute meinen QQ bestellt - erhalte ihn voraussichtlich Ende Woche...! Es handelt sich um ein Fahrzeug, den mein Händler schon im voraus bestellt hatte, sonst hätte ich fast ein halbes Jahr warten müssen (was ich nicht getan hätte!).


    Tekna, 2.0 dci, Automat, Allrad, Executive- und Premium-Pakete - also alles, wan man eingebaut bekommen kann. Dazu noch Parksensoren hinten - ich traue mir selbst nicht so ganz, nachdem ich diesen Dingern seit Urzeiten blind vertrauen konnte... Farbe: innen und aussen schwarz wie die Nacht - werd ihn wohl den "kleinen Teufel" nennen...

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Juhuuu, Brief ist da. Gleich anmelden und für morgen Nachmittag schon nen Termin zum abholen. Wow, coole Lieferzeit! Fast wie bei Dell :respekt:


    *duckundweg*

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Also die Ausfuhrwelle scheint wohl im Juni ordentlich in Schwung zu kommen! :respekt: :perfekt:[/OFFTOPIC]

  • Meine Eltern haben gestern bestellt. Ich werde weiter Mini fahren aber mir den QQ mal ab und an borgen... ;)


    1. Welche Ausstattung ?
    2. Welche Farbe ?
    3. Welcher Motor ?
    4. Barkauf, Finanzierung, Leasing?
    5. Wieviel % Nachlass) ?
    6. Welche Lieferzeit wurde genannt ?


    1. Acenta mit Comfort-Paket
    2. Café Latte
    3. 1.6er
    4. bar
    5. 16%
    6. noch nicht bekannt



    Gruß


    Snoop

    • Offizieller Beitrag

    16 %?


    Was für ein Händler war denn das?

  • Hallo, kurze Frage...


    haben unseren Qashqai erhalten. Im Auto waren ganz normale schwarz-graue Fußmatten drin. Meine Frage ist jetzt, ob diese serienmäßig drin sind, oder ob diese der Händler selbst (auf seine Kosten) hineinlegen muss?


    Im Kaufvertrag steht nämlich als Bonbon "kostenlose Fußmatten" drin...


    Wenn unsere aber schon serienmäßig ab Werk zum Lieferumfang gehört haben dann fordere ich vom Händler noch Gummifußmatten für den Winter an...


    Wäre nett, wenn Ihr mir dazu etwas schreiben könnt...

    • Offizieller Beitrag

    Fußmatten sind eigentlich nie im Lieferumfang mit drin.