Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 316.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Du glückliches Wesen...., wenn es denn auch so klappt. Doch mir scheint, daß die Lieferzeiten kürzer werden. Ich warte jedenfalls seit dem 20. März.
    In 2 Wochen soll es aber soweit sein....
    Grüße aus Berlin


  • Hallo Biene,
    na dann wünsche ich Dir eine seeeeehr kurze Wartezeit :D


    Dann einen seeehr langen Fahrspass :]


    Gucky

  • Danke!


    Hoffe mal ich schaffe es solange mein jetziges Auto nicht zu crashen, denn den gebe ich in Zahlung.


    Gruß
    biene

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

  • Hallo !
    Wie versprochen, anbei ein paar Fotos von meinem Qashqai.
    Heute abgeholt!!!! :spring:
    :wink:

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:

  • nismo23:


    Gratuliere zum Neuen! Sehr schöne Farbe, hätte mir auch gefallen... Aber ich musste nehmen, was der Händler in der Pipeline hatte. Unsere beiden QQ's haben immerhin dieselbe Technik - du wirst an der Automatik Freude haben! Und es stimmt, dass der Diesel ziemlich lange Einfahrzeiten hat - meiner hat jetzt über 7'000 km auf der Uhr und der Verbrauch bewegt sich noch leicht nach unten und die Leistungsabgabe wurde spontaner. Viel Spass!


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Zitat

    Original von nismo23
    Hallo !
    Wie versprochen, anbei ein paar Fotos von meinem Qashqai.
    Heute abgeholt!!!! :spring:
    :wink:


    Cafe Latte steht dem QQ einfach :perfekt:


    Mettmanner Kennzeichen... Ist ja nicht so weit, da werd ich in Zukunft mal die Augen offenhalten ob ich dich sehe :wink:



  • Täglich auf der A3 unterwegs. Von Langenfeld - Köln-Rodenkirchen
    Jetzt mit viel Fahrspass. :Bier:


    Grüße!
    Thomas

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:

  • Zitat

    Original von Billy
    nismo23:


    Gratuliere zum Neuen! Sehr schöne Farbe, hätte mir auch gefallen... Aber ich musste nehmen, was der Händler in der Pipeline hatte. Unsere beiden QQ's haben immerhin dieselbe Technik - du wirst an der Automatik Freude haben! Und es stimmt, dass der Diesel ziemlich lange Einfahrzeiten hat - meiner hat jetzt über 7'000 km auf der Uhr und der Verbrauch bewegt sich noch leicht nach unten und die Leistungsabgabe wurde spontaner. Viel Spass!


    Ernst


    Vielen Dank Billy - Aber meiner ist auch ein Vorführer. Am Freitag gekauft - Heute geholt. Ich hoffe gut eingefahren. Farbe gefällt mir sehr gut und "Schokoladensitze" sehen echt super aus.


    Grüße!
    Thomas

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:

  • ;( ;(Glückwunsch...wieder einer meher in der QQ-Gemeinde...


    Nachdem mein im Mai bestellter QQ Anfang Oktober kommen sollte, der Termin dann im August auf den 30.11. verschoben wurde, habe ich heute erfahren, dass das ganz nun noch 2 Wochen länger dauern wird...


    So langsam werde ich sauer :will-u-understand:


    Naja, mal sehen, was es im November zu hören gibt...


    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Nachdem wir also alle glaubten, es würde eine Verbesserung
    bei den Lieferterminen eintreten, werden wir von Trispo wieder
    mal einen besseren belehrt.


    Anscheinend reagiert wieder oder noch immer das Chaos bei den
    Planungen bei Nissan.


    Was ich nicht verstehe ist, daß manche den QQ im August und
    September bestellt haben und Liefertermine von z.b November und
    Dezember erhalten.
    Was ja überhaupt nicht stimmen kann. Ich will hier niemandem etwas
    unterstellten.
    Aber könnte es nicht sein, daß da den Kunden Liefertermine gennant
    werden, nur um eine Unterschrift auf den Kaufvertrag zu bekommen.
    Obwohl diese Termine nie und nimmer eingehalten werden können.


    Hab meinen QQ ja Ende April bestellt. Bin mal gespannt
    (oder lieber nicht)was mit meinem Liefertermin noch alles passiert.


    Ich geb auf die Liefertermine die mir gennant werden ohnehin nichts
    mehr.


    Ich glaubs erst wenn der QQ beim Händler steht.



    Chris

  • Ich kann die Auslieferungen eh nicht nachvollziehen.
    Einige werden früher ausgeliefert, andere kommen passend, wieder andere scheinen gar nicht zu kommen.
    Es ist einfach kein System dahinter zu erkennen, weder nach Bestelldatum noch nach Ausstattungsvariante oder Motortyp.
    Da habe ich ja noch Glück gehabt, daß meiner 3 Wochen vor dem erst genannten Termin gekommen ist ... ("nur" 4,5 Monate Wartezeit).
    Jemand anderes hier hat einen gleichen Typ später bestellt und früher bekommen (was ihm gegönnt sei, dafür ist meiner jetzt neuer :D).


    Wie dem auch sei, eines bleibt jedenfalls für alle gleich: das warten lohnt sich.

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

    Einmal editiert, zuletzt von N8-4ce ()

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin ganz Neu hier? Aber ich lese schon relativ lange mit! Denn Ihr habt uns ganz wesentlich geholfen.
    Ich habe Anfang August unseren Opel Zafira auf der Autobahn beerdigt :(! Ich hing wirklich sehr an dem Auto und wollte auch wieder genau so einen haben!
    Doch es dauerte eine Weile,bis wir von Opel mal Angebote bekamen! In der Zeit schauten wir uns anderweitig. Ich war bei Nissan und habe den QQ gesehen und hatte den Zafira direkt vergessen ;)!
    Ich wollte kein anderes Auto mehr! Allerdings schockte mich die Lieferzeit und mein Mann wollte bei Opel bleiben!
    Der Opelhändler stellte sich aber echt quer,dachte wohl nicht,dass wir diesesmal woanders noch schauen würden!
    Ich las in der Zeit immer wieder hier und versuchte meinem Mann den QQ schmackhaft machen!
    Vorallem auch als der Händler das Angebot machte,dass er im Mai einen schwarzen Diesel,mit Dach usw bestellt hat,der müsste noch ende Septb kommen!
    Er machte uns ein Super Angebot,ich informierte weiter hier im Board.... :D
    Und nach einem Tag Probefahrt mit dem QQ und nach ausprobieren des technischen Schnickschnacks war dann mein Mann auch überzeugt!
    Tja und heute sind wir dann hin und haben unterschrieben!
    Ich bin total happy und kann es nun kaum noch erwarten! Wenn es "dumm" läuft wird er zu unserem Hochzeitstag ausgeliefert :].


    Wie ging es Euch,nachdem ihr den Wagen bestellt hattet und dann die LAAANGE lieferzeit ausharren musstet.....! Da haben wir ja ne recht kurze zeit im Gegensatz zu den hier gelesenen Zeiten :rolleyes:.
    Und wie ging/geht es Euch mit dem QQ?


    Mirjam



  • Zusammengefügt, da gehört hier rein. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Darf ich fragen wieso das nun verschoben wurde?
    Dürfen die neuen Themen nur von bestimmten eröffnet werden?
    Zumal ich doch kaum was zum Liefertermin geschrieben habe?! Das erwähnte ich nur so am Rande!?!


    Bernd
    wir heiraten nicht nochmal! Wir wären dann schon 5 Jahre verheiratet! Vielleicht bringt das ja Glück!


    Mirjam



  • Nein das darf jeder, aber die vorfreund passt und gehort in diesen Fred. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.