Wer hat den schwuchteligsten nick?

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 8.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.

  • Ich bin zu 44,36% schwul. Da ich Linksträger bin, sag ich einfach, dass nur knapp die Hälfte meiner rechten Seite schwul ist :D :D :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • juhu!!!!
    Wenn ich den Nick eingebe, mit denen mich meine Kumpels oft anreden, schaffe ich 9,13%!
    Houhouhou, würde Tim Taylor dazu sagen, wa???

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Die Analyse Deines Namens bastian_1981 ergab folgendes Ergebnis:



    Dein Schwulness-Grad beträgt:


    84.42 %


    :D na sowas! na hoffendlich stimmt das nicht... also bis jetzt hab ich mal nix gemerkt davon :flipa: :D :D :D und ohne den unterstrich sinds gleich 50% weniger, tsss...

    --> ist es zu laut, bist du zu alt...!<--

  • Die Analyse Deines Namens scad ergab folgendes Ergebnis:


    Dein Schwulness-Grad beträgt:
    36.43 %

  • 36,33 naja ein drittel bi schadet nie :smileysex:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • O Gott o Gott o Gott!


    86,33%


    Kann aber sagen, daß das 100%ig nicht stimmt !!!


    Will jetzt keinem was unterstellen (besonders Nissan nicht), aber wenn ich das N15 in meinem Namen weg lasse, dann komme ich nur noch auf 36,73% ! :spring: :spring: :spring:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Naja 31.34%


    Aber 1/3 von mir ist schwul!!!
    Sind's meine Füße? Betimmt!

  • Hat sich denn schonmal jemand getraut, "nissanboard.de" einzugeben? Und dann mal mit "fordboard.de" zu vergleichen ???


    *stichel*

  • und was kommt raus...???


    welches bord is schwuchteliger... :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Buuuhh pfui, schiebung :baby: :evil:


    Lars[ND-NRW] 17,53% Das ist ja OK


    Lars [ND-NRW] 97,33% ? komisch Leerzeichen sind schwul.


    Lars 92,15......Wo sind meine Eltern??? :uzi:

  • <SIR> = 39.43 % - soweit so gut, entfernt man die "< >" kommt heraus: SIR = 99,73 %.
    Theorie: Frauen können nicht schwul sein, im Sinne der Defenition von schwul. Praxis Test: Nikole = 38.69 %. Ja ne is klar :flipa:

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Hat sich denn schonmal jemand getraut, "nissanboard.de" einzugeben? Und dann mal mit "fordboard.de" zu vergleichen ???


    *stichel*


    ja ich*gg


    fordboard.de 40.93 %
    nissanboard.de 41.38 %



    ............

  • So wie ich das sehe halte ich den "Negativ"-Rekord, denn


    MichaXXX ergibt 5,85% :flipa:


    Liegt wohl am Hauptdarsteller aus dem Film :D

  • huargh.... 70,23% 8o ...naja, wat soll ich sagen... gibts halt noch 29,77%, die das Gegenteil behaupten! Naja, dafür hat mein realer Name nur 18,33% ...wenn man das gegenrechnet... aber egal... merke jedenfalls, daß das Nissanboard hier so ziemlich hintenrum ist... ind das noch vor dem fordboard! :D :D :D


    ...aber die Opelanalyse könnten der Berechnungsweise Recht geben *ggg*


    MfG, Waldguru!

  • Oha...


    MagisterF: 94.32 %


    Jetzt stell ich mir die Frage: Wie komm ich zu ner Tochter? :D

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa: