Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema, welches 66.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • daß mit Prospekt kacken gehen immer noch voll im Trend liegt :D


    ..., dass mir mein damaliger Zahnarzt während der Behandlung erzählte, er hätte seine Doktorarbeit über "Die diurethische Wirkung des Zahnarztbesuchs" geschrieben.


    .... daß es in diesem Falle keine Chance für "vorne unten Action" bei mir gibt :(


    ... die letzten Stunden vor Zahnarztbesuch wird ALLES ausgeschwitzt :rolleyes:


    ... daß Zahnärzte sehr hilfreiche Menschen sind mit pervers veranlagten Motiven in der Berufswahl :D

  • ..., dass es durchaus Zahnärzte gibt, die für "zeitwertgerechte minimalinvasive" Reparaturmethoden zu begeistern sind :perfekt:


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

  • ..., dass es durchaus Zahnärzte gibt, die für "zeitwertgerechte minimalinvasive" Reparaturmethoden zu begeistern sind :perfekt:


    feti


    .... daß ich leider keinen Zahnarzt kenne, der bekennender "Nissan-Kiefer-Gold-Fan" ist :D

  • ... das mein P*nis nach Sex riecht.


    ... das morgentlicher Sex geil ist =)

  • ... das mein P*nis nach Sex riecht.


    ... das morgentlicher Sex geil ist =)


    Warte ab, wie geil das ist, wenn Du den erstmals zu zweit, statt alleine hast! :O


    *flitz*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *gelangweilt gähnt*


  • Daß da ne Frau am Steuer sitzt obwohl der Herd max. im Kofferraum sein könnte? ?(


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    ... daß ich spaß im Urlaub habe, das [lexicon]NisBo[/lexicon] ist auch ein Teil davon .... desterwegen :D

  • ... daß mit Prospekt kacken gehen immer noch voll im Trend liegt :D


    Ja. Auch wenn manche Buchstaben darin etwas seltsam sind. :D


    Naja Genn kann es ja dann übersetzen. :D



    ...dass heute mal ausnahmsweise früher Feierabend war.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • .... daß Titanic der aufregendste Film aller Zeiten für mich war :O


    ER dünn bekleidet im eiskalten Wasser, SIE auf Treibgut dick angezogen und meckert: Mir ist kalt, mir ist kalt :(


    MANN hat die Olle mich aufgeregt :evil: :D

  • .... daß Titanic der aufregendste Film aller Zeiten für mich war :O


    ER dünn bekleidet im eiskalten Wasser, SIE auf Treibgut dick angezogen und meckert: Mir ist kalt, mir ist kalt :(


    MANN hat die Olle mich aufgeregt :evil: :D

    Was meinste warum der Typ losgelassen hat? Der hatte die Faxen einfach dicke ;)

  • Für mich war der aufregenste Film aller Zeiten Gina Wild 5.


    Find ich immer noch scharf die Braut. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • .... daß Titanic der aufregendste Film aller Zeiten für mich war :O


    ER dünn bekleidet im eiskalten Wasser, SIE auf Treibgut dick angezogen und meckert: Mir ist kalt, mir ist kalt :(


    MANN hat die Olle mich aufgeregt :evil: :D



    =) feti


    der den Film 3x im Kino gesehen hat - mit drei verschiedenen weiblichen Begleitungen :O


    [lexicon]btw[/lexicon].
    Und keiner der Kinobetreiber hatte den Mut, in den entscheidenden Szenen die AirCon auf *** zu stellen :(

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

  • Für mich war der aufregenste Film aller Zeiten Gina Wild 5.


    Find ich immer noch scharf die Braut. =)


    Vivian Schmitt rulez, Bj. 1978 also 8 Jahre jünger als Gina Wilde ..... aber vermutlich gleiche Kilometerleistung :D


    Hauptsache kein Unterbodenrost bei Beiden :O .... nah ja, wie denn auch, bei mehrmals im Jahr dick aufgetragenen Rostschutz der Premiumklasse :O :lachwalzen:

  • :D


    Gut geschmiert und hohlraumversiegelt sind die beiden schon. :P

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!