Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 317.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Lass dich nicht verrückt machen von den ganzen Gerüchten !!!
    Du wirst sehen Ende August habe auch alle ihren Dänen,sofern im März bestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fraho
    Hier nochmal etwas unerfreuliches zumindest für die Dänen-EU-Import-Besteller:


    Ein Berliner Nissan-Händler hat mir eben erzählt, dass er von 102 bestellten Dänen-QQs gerade mal 4 erhalten hat und davon auszugehen ist, dass sich da so schnell nix mehr tun wird, da die grosse Nachfrage im eigenen Land Vorrang hat. Also, Prosit Neujahr dann. X(


    Wohl am falschen Ende gespart!? ;)


    Irgenwie kommt es mir so vor das jetzt doch die Auslieferung so langsam in Fahrt kommt! :Bier: :perfekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wohl am falschen Ende gespart!? ;)


    [OFFTOPIC]Manchmal mag ich Dich seeeehr! :love:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Jörg de Börg
    Man nimmt was man bekommen kann.


    ... und bekommt, was man verdient hat. ;) ;) ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Jörg de Börg
    Man nimmt was man bekommen kann.


    ... und bekommt, was man verdient hat. ;) ;) ;)


    Ja, z.B. 'nen Tekna ohne Leder (mir ist Stoff lieber). Das war der einzige Grund für mich einen Dänen zu bestellen, preislich schenkt sich das nix. Womit habe ich das nun gleich verdient?

  • Hallo
    Mein QQ 2.0 Diesel Tekna Aut. Schwarz steht beim Händler! Termin zum abholen ist 18/19.06.2007 :spring: :spring: :spring: :spring: :bier2:
    Bestellt 30.03.2007

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Jetzt wirds aber komisch... Ich hatte Anfang März bestellt und bekomm den gleichen Wagen erst in 2 Wochen... :uzi:

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

    • Offizieller Beitrag

    Evtl liegts an der Farbe?

  • nä... 1:1 der gleiche wagen tekna --> schwarz --> leder --> navi --> AT ?(

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • so war eben bei meinem Händler und habe meinen QQ besucht. Ich sag nur Tip Top, alles so wie bestellt und vereinbart inkl. liefertermin! :perfekt: Und Definitv am Montag abend in meiner Garage.Super Nissan :respekt:

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Wir haben unsern Qashqai heute abgeholt. :D


    2.0 l 4x2 in Urban-Silber und schwarzer Tekna-Austattung.
    Einfach ein tolles Auto. Das Fahren macht richtig Spaß!

  • ...vielleicht kann ich da im Namen mehrerer schreiben: Wir vergönnen euch die Freude mit euren bereits gelieferten QQs.
    Die noch Wartenden hätten allerdings mehr von den Postings, wenn ihr jeweils dazuschreiben könntet, wann ihr euer gutes Stück bestellt habt. So ist eventuell besser absehbar, wann auch wir mit einer Lieferung rechnen können....
    Hab heute übrigens meinen Händler angechrieben wegen neuer Info bzgl Liefertermin. Vor 2 wochen hat er beteuert eine neue Anfrage zu machen-keine Meldung bis jetzt, bin ich schon gewohnt, vielleicht ist das üblich, fühl mich aber nicht gut betreut und werde für die ersten Servicetermine wohl den Händler wechseln...


    GT

  • Hallo, habe meinen QQ Tekna 2.0 dCi DPF mit Executive-Paket in der Farbe Faded Denim am 20.03.07 bestellt. Lieferung soll zwischen 15-18.07.07 erfolgen.
    Hab mir zusätzlich noch die Seitenschweller von Cobra bestellt.

    Seit 24.07.07 Besitzer eines 2.0 dci Tekna in Farbe Faded Denim B52.
    :flipa:

  • ...Anfrage bei Importhändler ergibt sogar 22 Wochen Lieferzeit (DK)


    Was verbraucht ein QQ 1.6 Accenta im Normalbetrieb, bei viel Landstraße. Stimmen da Händlerinfos von um 7 Liter Super???


    Hab ihn 1x gefahren und war von der Laufruhe, Federung und Verarbeitung begeistert, nur die nicht ganz ebene Ladefläche macht mir etwas Kopfzerbrechen, ob man bei der leichten Schräge alles reinkriegt???


    Grüße...

    • Offizieller Beitrag

    Das wird passen.


    Mit dem 2,0 hat man wohl um die 8l.

  • Hallo zusammen,


    hole meinen QQ heute um 15:00 Uhr beim Händler ab. Dieser kam diese Woche Montag beim Händler an.


    Bestellt hatte ich wie schon mal erwähnt am 03.03.07, Ausstattung Acenta mit Komfort Paket, Farbe Schwarz, mit 17 Zoll Alu und Panoramadach.


    Es scheint sich also nicht nur was zu tun, was die Lieferzeiten betrifft (Liefertermin war eigentlich der 18.06.07) sondern auch was die Zusendung der Fahrzeugbriefe betrifft. Dieser war echt innerhalb von 2 Tagen beim Händler.