Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 317.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Hallo zusammen,


    ich werde meinen QQ heute Nachmittag um 15:30h abholen. Das Wochenende ist gerettet und da ich in den nächsten 3 Tagen direkt fast 2000 km fahren werde, ist der Wagen am Dienstag dann auch schon eingefahren :D

    Viele Grüße
    Markus


    -------
    Seit 15. Juni 07: Qashqai 2.0 dCi Acenta, Komfort-Paket, Glasdach + 17" Leichtmetallfelgen, Farbe: Kyo Silber

    Einmal editiert, zuletzt von Retro-Markus ()

  • ;( ;( ;(


    Habe gestern Mitteilung bekommen, dass mein 1.5er (Acenta, Panorama, 17') erst im Nov geliefert werden kann, bestellt Ende März !


    Wer will schon im November ein neues Auto, deshalb stell ich einfach mal die Frage hier im Forum:


    Wisst Ihr einen Händler (150km um München) der evtl. einen solchen auf Lager hat ?


    Danke & Viel Spass bei allen, die IHHHNNNNN schon haben ! :rolleyes:

    Qashqai Acenta 1.5 cdi, vulkanschwarz met., choc/orange, AHK

  • Hallo Fangemeinde QQ


    Ich habe meinen QQ 2.0 dci mitte März bestellt und jetzt ist er auf der Liste für nächste Woche beim Händler in Zürich! Ich kann es kaum mehr erwarten, endlich wieder "Spass am fahren" zu haben (1.4 Nissan Note zur Überbrückung, gähn....)


    Ich hoffe also bald euch etwas über das Feeling 2.0 dci zu berichten!


    Macht's gut und Gruss vom Zürichsee :wink:

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • Hallo Monza


    ich werde meinen am nächsten Montag abholen. Freude herrscht


    gruss vom Greifensee

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Zitat

    Original von wynnet
    Hallo Monza


    ich werde meinen am nächsten Montag abholen. Freude herrscht


    gruss vom Greifensee


    wynnet


    Na dann wünsche ich dir viel Spass und Freude. Wir haben ja ziemlich die gleiche Ausstattung bis auf die Farbe. Hey man sieht sich sicher mal auf der Strasse, dann gehen wir doch mal eins :Bier: ?!
    Tschüss
    Rainer vom Zürisee

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • Frage an QQ777:
    Wenn du ihn bestellt hast was bringt dir ein Händler der einen QQ auf Lager hat??
    Willst du dann noch einen 2. dazu kaufen ??
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Also ich hätte gestern noch einen Händler gewusst. Aber da hab ich den gestern gekauft :stichel:
    1,5l Diesel, Acenta, Executive, Panoramadach, 17" Alus, schwarz Aussen, black/chocolat Innen, Sonnenschutzblenden, Winterräder 16" Alus
    Bezahlt haben wir 25.500,-€ und nächste Woche können wir den abholen :)


    Jetzt hat er nur noch einen 1,5l Diesel, Acenta, Comfort, 17" Alus, schwarz Innen und Aussen. Dafür wollte der 22400,-€. Den hatte er gestern noch. Also wenn da Montag glei anrufst......viel Glück!



    Gruß, Benny.

  • Original von Tigerhase


    hab bei meinem NISSAN-Händler des Vertrauens in Wesel... am 26.2.07 bestellt:


    1,5 dCi Accenta mit Executive Paket (Navi etc.); 17" LM; schwarz;
    Chrom seitenschutz;Passformschale; Chrom Griffschutz Heckklappe,Glasdach


    Lieferzeit soll Mitte April sein


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    endlich ist er da.....hab ihn heite beim Händler aufm Hof gesehen.....schätze mal am kommenden DO hab ich ihn....müssen ja noch ein paar zus. Teile von Cobra angebaut werden...

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...


  • Hallo QQ-4x4,


    habe am 15.3. das gleiche Auto wie du bestellt (ohne Standheizung).
    Verbindlicher Liefertermin ist der 15.9.
    Nach allem was ich hier im Board gelesen habe bin ich guten Mutes, dass meiner früher kommt.
    So gesehen ist Ende Juli nicht unrealistisch, das hoffe ich zumindest für uns.
    Aber bei diesem Tohuwabohu betreffs der Lieferzeiten scheint ja alles möglich zu sein.


    Gruß


    Dieter

  • Ist halt wie bei ner Geburt, die kommen auch nie zum Termin :)


    Ich versteh das irgendwie nicht, Nissan wollte doch mit
    dem Fahrzeug so hohe Verkaufszahlen erreichen, jetzt
    haben sie die Verkaufszahlen, jetzt kriegen sie's nicht gewuppt?

  • So jetzt gehe ich meinen QQ abholen :spring:


    Villeicht gibts wieder mal neue Bilder vom QQ in der Galerie.

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • ... aber es gibt Hoffnung auf bessere Lieferfähigkeiten!
    "Im Automobilsektor gewannen Nissan Motor 1,5 Prozent auf 1.361 Yen. Der Autobauer will 2,4 Milliarden Pfund in den Ausbau seines britischen Werks in Sunderland investieren. Als Grund wurde die steigende europäische Nachfrage nach dem Kleinwagen Qashqai genannt."
    Quelle:
    http://www.ad-hoc-news.de/Mark…hluss-Freundlich-Positive
    :perfekt:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Hallo,


    hab folgendes Problem: :(


    Hab einen 1.5er Acenta (Lagerfahrzeug) inkl. Rabatt als Maschinenringmitglied gekauft, bekomme aber vom MR (noch) keinen Abrufschein, da man erst mindestens 6 Monate dabei sein muss.


    Der Händler braucht aber unbedingt die Nummer des Abrufscheins, da er sonst das Auto nicht bei Nissan zulassen kann !


    Kennt vielleicht einer von Euch Händlern ein Schlupfloch, oder muss ich einfach noch 2 Wochen warten ?


    Die zwei Wochen sind kein Problem, aber wenns anders auch ginge, wäre natürlich super ! :tongue:

    Qashqai Acenta 1.5 cdi, vulkanschwarz met., choc/orange, AHK

    Einmal editiert, zuletzt von QQ777 ()


  • Nein. Da stimmt was nicht. :stichel:


  • Wieso stimmt da was nicht? Bei mir ist es ähnlich. Am 31.03. bestellt und bis heute kann mir der Händler keinen bestätigten Termin nennen. Ich wunder mich zwar auch, hab aber nach Durchsicht der Beiträge hier im Forum eher den Eindruck, dass das bei Nissan oder zumindest beim QQ normal ist (bei anderen Herstellern bekam ich immer recht schnell einen Termin genannt).