Revolte? Hm...
Hat ja auch was....
Mir geht's dabei darum, dieses Geflecht von Nichtzuständigkeit, Unwissenheit und Schuldabweisung, hinter dem sich für meine Begriffe alle Beteiligten (Händler, Spediteur, Importeur bzw. Nissan-Deutschland) verstecken, zu entzerren. Jeder schiebt es auf andere. Was ich mir wünsche, sind Aussagen von Nissan-Deutschland, wie z. B.: - jeder Kunde erhält innerhalb von x Wochen einen verbindlichen Liefertermin
- die Lieferzeiten für die Modelle QQ soundso beträgt bei heutiger Bestellung ca. x Wochen
- etc
Mit solchen Aussagen kann ich dann auch zu meinem Händler gehen und dem vielleicht etwas Druck machen. Wenn der dann nicht spurt - und das bei mehreren vorkommt - kann man das Thema über die Presse (wenn die dann noch Lust haben) wieder hochkochen.
Wenn man über Leserbriefe auf die Problematik und auf diesen Thread hier aufmerksam macht, könnte es ja sein (die Hoffnung stirbt zuletzt!), dass die Zeitung Nissan damit konfrontiert und dann glaube ich, dass die darauf was sagen müssen....
naja... hoffe ich zumindest.
Mir geht's nicht um Ärger machen aber ich fühle mich verschaukelt und das ist kein gutes Gefühl