ACHTUNG ablagefach unterm b-sitz u. lackierter kühlergrill serie?

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 19.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QQSam.





  • Ja, der bin ich... :wink:


    Hab ja bisher leider keine neuen Photos. Wenn ja, wechsel ich mein Profilphoto schnellstmöglich....... :perfekt:


    Und wie heißt Du bei StudiVZ und v.a. welche Gruppe (gibt ja mehrere, die dafür in Frage kommen... :clown: )

    !!! I'm back !!!

    Qashqai+2, I-Way, weiß, Liefertermin: Januar 2011..........

    Einmal editiert, zuletzt von PaulKey ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe Gestern 26.06. meinen QQ Acenta 2 ltr. Diesel 4x4 Automatik mit
    Polsterfarbe schwarz bekommen.


    Ihr mögt es glauben oder nicht, der hat ein ausziehbares Fach unterm Beifahreer Sitz.


    Es ist also doch nicht abhängig von der Polsterfarbe wie einige meinen.


    Dies zu euerer Info.


    Liebe Grüße

  • Ich habe die Schublade unterm Beifahrersitz auch (bei schwarzen Sitzen).

    Viele Grüße
    Markus


    -------
    Seit 15. Juni 07: Qashqai 2.0 dCi Acenta, Komfort-Paket, Glasdach + 17" Leichtmetallfelgen, Farbe: Kyo Silber

  • Hallo Leute !


    Es muß wohl jetzt so sein , dass Nissan die ausziehbare Lade , aufgrund vieler Reklamationen , auch bei der schwarzen Polsterung , verbaut , oder ... ?!
    Normalerweise müsste "Sie" ja auch nach bestellbar sein , denn sie muß ja eigentlich auch nachträglich einzubauen gehen , oder ?
    Vielleicht können sich ja mal unsere Profis dazu äußern ?! :eieiei:


    Gruß Wolle. :wink:

  • Zitat

    Original von Retro-Markus
    Ich habe die Schublade unterm Beifahrersitz auch (bei schwarzen Sitzen).


    dito :]

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • :will-u-understand: :uzi: :heul:





    Es geht doch wohl um die Acenta Ausstattung? :eieiei2:

  • Also mein 2.0 dci, Tekna, Executive, Premium (alle Optionen) hat die Schublade unter dem Beifahrersitz! Was ist mit "lakiertem Kühlergrill" genau gemeint? Bei meinem ist der untere Teil - wie die Stossstange - aus Kunststoff und ebenso der obere Teil auf Höhe des Nissan-Logos. Die oberen Streben sehen zwar irgendwie lackiert aus, aber nicht ganz in der Wagenfarbe (schwarz), sondern eher etwas grauer...


    Hab ihn seit HEUTE!!!

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • hab seit einer woche meinen 1,5 dci ACCENTA und die schublade ist drin...

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...

  • ...und ich war gerade bei meinem Händler nachkucken. Da stand ein Acenta, auch mit Lade unterm BF-Sitz! Als ich ihm zeigte, dass ich die nicht habe war der Händler sprachlos... Ich solle ein Mail an Nissan schicken, was ich selbstverständlich mache. Auf der nissan.at Seite ist unter Ausstattung seit kurzem die Lade unter dem Sitz überhaupt nicht mehr erwähnt. Sollte jemand einen Ausdruck der alten Ausstattungsliste oder noch den Ausstattungsprospekt haben in dem sie angeführt ist, bitte um Mail oder Fax an mich zur Unterstützung! Danke, Danke!!!

  • Meine Schublade ist vorhanden, klein, gerade groß genug für die Bordmappe.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Zitat

    Original von chrislix
    ...und ich war gerade bei meinem Händler nachkucken. Da stand ein Acenta, auch mit Lade unterm BF-Sitz! Als ich ihm zeigte, dass ich die nicht habe war der Händler sprachlos... Ich solle ein Mail an Nissan schicken, was ich selbstverständlich mache. Auf der nissan.at Seite ist unter Ausstattung seit kurzem die Lade unter dem Sitz überhaupt nicht mehr erwähnt. Sollte jemand einen Ausdruck der alten Ausstattungsliste oder noch den Ausstattungsprospekt haben in dem sie angeführt ist, bitte um Mail oder Fax an mich zur Unterstützung! Danke, Danke!!!


    Jeder Hersteller behält sich immer das Recht vor, jederzeit die Ausstattung zu ändern. :polizei:

  • Änderungen sind i. O., falls sie der Verbesserung dienen.
    Nicht i. O. ist es, wenn diese "Änderung"eine eindeutige Sparmaßnahme ist, und zwar zu Lasten des Kunden, der das Ausstattungsmerkmal bezahlt hat.
    Wenn dem so wäre, wäre das ein Freibrief irgendwelche Dinge wegzulassen, ohne dass der Kunde reklamieren kann.


    Gruß


    Dieter

  • Jetzt ist sie endgültig weg?
    Also, hab die neue Juni-Preisliste (da sind jetzt z.B. die Detailverbräuche des 2.0dci drin) vor mir, rauf und runtergesucht - die Schublade unter dem Sitz wird nicht mehr erwähnt! Auch nicht bei "Ausstattung, Ablage- und Verstaumöglichkeiten".
    <Spekulation>
    Es gibt bald eine neue Zubehörbroschüre, da taucht die Schublade dann - gegen Extrakohle natürlich - wieder auf
    </Spekulation> :smileysex:


    Witzig auch bei tekna:
    "Sitzbezüge in Leder (Sitzmittelbahnen und -wangen, Kopfstützenvorderteil in Leder)"
    Ach nee, das Thema hatten wir doch mal ...

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Hallo!


    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Qashqai!
    Nun hab ich mal eine Frage:
    Hatte im Prospekt gesehen das unter dem Beifahrersitz eine Schublade ist. Bei mir fehlt die aber und zwar samt der Schubvorrichtung.
    Mein Qashqai ist Baujahr August 2007, gab es da in der Austattung schon die Schublade oder wurde die erst später ins Programm genommen?


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    willkommen im Forum und immer eine gute Fahrt mit Deinem neuen QQ :wink:


    Bis auf ein paar Kleinigkeiten wirst Du mit dem QQ sehr zufrieden sein.



    Zu Deiner Frage:


    in jedem Forum gibt es die Suchfunktion, auch hier.
    Durch Eingabe eines Stichwortes wie Schublade hättest Du folgendes gefunden:


    Schublade unter Beifahrersitz



    Lies Dir die paar Seiten mal durch, dann bist Du schlauer, oder auch nicht :D



    Viele Grüße
    ttspieler

    Qashqai, Benzin & Prins-LPG, 2.0 Acenta mit CP, no Allrad, abnehmb. AHK, Silber

  • Ok vielen Dank!
    Die Beiträge sind aber alle schon ziemlich lang her. Gibt´s auch eine Aktuelle Meinung zu dem Thema Schublade?
    Könnte jetzt vielleicht noch jemand die Hotline Nummer von Nissan verraten, dann würd ich da mal anrufen.
    Hätt die Schublade schon gern! Vielleicht gibt´s ja eine Möglichkeit sie zu bekommen.
    Also bitte die Nummer schreiben.
    Danke