Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 314.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Zitat

    Original von Tatraronny


    Er hat mir dann einen anderen Visia mit 2.0l und Allrad angeboten. Das Auto steht auf den Hof und ich könnte es auch gleich bekommen.
    Nun die schwere Entscheidung , warten bis das bestellte kommt oder das gleich nehmen .


    Gruß Tatraronny


    Und Du bekommst ein 6-Ganggetriebe!

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Hallo erstmal,
    nachdem ich den QQ zum erstenmal in den Printmedien gesehen hatte, war ich sofort verliebt in das Auto. Hin zum Händler, Probefahren, totale Begeisterung!
    Dann hat er mir von den Lieferzeiten erzählt, - sehr ärgerlich - ich könnte aber das Auto welches ich gerade Probegefahren bin, haben. Das war ein Tekna 2.0, nicht gerade die billigste Version, aber mit Sicherheit deine der schönsten und komfortabelsten. Nach etwas bedenkzeit und gesprächen mit meiner Frau und der Bank haben wir uns entschlossen den Tekna zu nehmen.
    Seit letzten Samstag ham wir ihn nun und würden am liebsten den ganzen Tag nur fahren (wenn man nur nicht zwischendurch arbeiten müsste:-)).
    Ein fantastisches Auto.
    Ich finde es schade, dass so viele von Euch so lange warten müssen, hat der Händler vor Ort nicht dem ein oder anderen auch ein Auto aus seinem Bestand angeboten?
    Die haben doch eigentlich mehrere da?
    Bei mir war die Sache (Anschauen, Probefahren, Anmelden, Eigentum) innerhalb von einer Woche erledigt.


    Viele grüße
    Enso

  • Hallo zusammen,


    war gerade bei meinem Händler. Mein QQ hat nach mehr als 4 Wochen den Weg von Rotterdam zum Händler gefunden. :] Ist gestern abend angekommen. Er meint mit den Papieren das ginge schnell, weil er noch 2 QQ diesen Monat zulassen soll. Ich hoffe es, weil ich am Freitag morgen übers Wochenende weg will, wäre schön, wenn ich mit dem QQ fahren könnte.
    Bestellung 09.03.2007
    verbindlicher Liefertermin 29.06.2007
    pünktlicher gehts nimmer :)
    Fotos kann ich erst nächste Woche machen, wenn Interesse besteht. Es gibt ja schon jede Menge Fotos in schwarz.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Hallo Leute,


    habe gestern bei meinem Händler angerufen und freundlich gefargt wann mein QQ denn wohl kommen wuerde.


    Bestellt hatte ich ihn am 27.04.2007 und kommen soll er am 05.09.2007. Ich halts nicht mehr aus :bier2:


    Gru-
    falkon37

  • Hallo


    Nach einer schlaflosen Nacht war ich heute noch mal beim Händler.
    Und habe das Auto Visia 2.0L 4X4 gekauft. Morgen wird er angemeldet und dann am Abend kann ich in holen .


    Bin nun auch ein Besitzer von einen Qashqai


    Gruß Ronny

  • Auf die Gefahr hin, das ich einen über den Kopp bekomme, das ich meinen QQ (2.0 4x4 mit Leder und Navi natürlich) als EU-Import und nicht beim freundlichen um die Ecke bestelle...


    Ich habe Heute folgende Nachricht bekommen, und bin bald aus den Latschen gekippt....



    Hat jemand ähnliches gehört ?(

  • Aloha,


    so... jetzt isser da der Kleene. Dummerweise macht er auch gleich schon wieder Ärger. Das Navi hat keinen GPS-Empfang und die Uhrzeit funzt auch net. Bei keinem Radiosender bekommt er die rein. *ärger*


    dumme Sache das.... X(


    Jedenfalls am 03.03.2007 bestellt. Ürsprünglicher Liefertermin war der 25.07.2007 --> kam aber am 21.06.2007 und wurde mir am 27.06.2007 ausgehändigt (nach diversen Umbauarbeiten). Der Brief war auch schon nach 2 Tagen da.


    Allen Anderen noch viel Glück mit den Lieferterminen und denen die ihren Qashi schon haben... VOLL GEIL DIE KARRE! :D :Bier:

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Hi, mal `ne Episode zum Mitlachen oder Weinen... :heul:


    Ich hatte im März 07 einen Navara bestellt, den ich jetzt vor drei Tagen bekam - Punkt - Schön, kann man sagen, aber:


    Als der D 40 beim Händler ankam, sah ich das Datenblatt auf der Scheibe und siehe da: Bautag war 28.4.07 -


    da fragt man sich doch "Wo hat der Wagen denn zwei Monate gestanden?"

    Das ist doch eine (ich sags mal zurückhaltend!) schlampige, kundenunfreundliche Organisation bei Nissan - für mich jedenfalls.
    AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • Bei Nissan läuft derzeit wohl einiges schief.


    Etwas OT:
    Nach 7 Wochen Bestellung eines "romaroten" Pathfinders, erhielt mein Freundlicher am 25. 06.07 die Meldung, dass der R51 in dieser Farbe wegen Modellpflege nicht mehr geliefert werden kann. Das hätten die sich auch schon früher überlegen können... Soviel zum Thema Organisation und Übersicht.

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

  • Nicht NISSAN hat Probleme sondern die Logistik... Die Fahrzeuge stehen zur Abholung bereit, aber die Spediteure kommen net hinterher. Nich imma mit NISSAN schimpfen. ;)

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Gerade bei meinem Händler gewesen, Anfang April bestellt, unverbindlicher Liefertermin Mitte September 2007. Und jetzt? Kann ab 12. November 2007 plus 2 Wochen mit dem Auto rechnen (2WD, 141 PS, also nichts besonderes) X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Zitat

    Original von q-mac
    Gerade bei meinem Händler gewesen, Anfang April bestellt, unverbindlicher Liefertermin Mitte September 2007. Und jetzt? Kann ab 12. November 2007 plus 2 Wochen mit dem Auto rechnen (2WD, 141 PS, also nichts besonderes) X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    Darf man fragen, ob es sich 1) um einen EU-Import handelt und 2) um eine Nissan-Niederlassung oder einen Autohändler mehrerer Fabrikate?

  • Kein EU-Wagen, kein Hinterhof-Händler, direkt bei einem "echten" Nissan-Händler gekauft, der auch über die Nissan Homepage unter dem Link "Nissan Partner" zu finden ist!

  • Hi,
    wir haben am 12.03. bestellt, Nissan Vertragswerkstatt (ehemaliger Händler), Liefertermin bei Bestellung war 34 . KW,
    ist im Mai vorverlegt worden auf 31. KW, gestern nachgefragt, Liefertermin bleibt 31. KW. Schauen wir mal ....

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • Die Lieferzeiten sind nachwievor sehr unterschiedlich ?( Manche Fahrzeuge kommen überraschend früher, andere QQ`s verspäten sich. Habe heute über den ersten Lieferverzug eines QQ meiner (verärgerten) Kunden erfahren müssen. Das Tüpfelchen auf dem i: der Wagen steht leicht transportbeschädigt beim Spediteur :wand:

  • Wir haben Ende März bestellt (EU-Fahrzeug aus DK) und haben noch keinen Liefertermin. Wahrscheinlich aber nicht mehr in diesem Jahr :(


    2.0 Diesel, Tekna mit Navi, ohne Leder.... Abwarten und Tee trinken. Ums größer ist dann die Vorfreude :)

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!